Hier sind meine neuen süßen

Diskutiere Hier sind meine neuen süßen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - habe mal paar bilder von den neuen gemacht :freude: könnt ihr vieleicht auf den bildern sehn was für geschlecht sie haben werden ? ich denk sie...
M

Marianne.M.

Guest
habe mal paar bilder von den neuen gemacht :freude:
könnt ihr vieleicht auf den bildern sehn was für geschlecht sie haben werden ?
ich denk sie sind noch zu klein um das zu erkenne oder ?

Danke in vorraus
 

Anhänge

  • DSC00407.jpg
    DSC00407.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 100
  • DSC00414.jpg
    DSC00414.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 71
  • DSC00419.jpg
    DSC00419.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 89
  • DSC00420.jpg
    DSC00420.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00418.jpg
    DSC00418.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 87
Sieht mir nach überwiegender Männergesellschaft aus. Kannst Du vielleicht Fotos der Köpfe und da besonders der Wachshaut über dem Schnabel machen? Wenn die Fotos bei Tageslicht ohne Blitz gemacht werden (und die Kamera einigermaßen farbtreu ist), kann man das denke ich, schon sehr gut beurteilen. Einige der Leute hier beurteilen ja das Geschlecht sogar schon im Nestlingsalter ;)
 
och ,die sind ja echt süß. Ich hoffe für dich, dass du sie eines Tages auseinanderhalten kannst. :)

@DeichShaf: Alle Achtung, wenn du da schon Geschlechter erkennen kannst. Ich seh gar nichts. Aber der mittlere sieht nachnem Hahn aus
 
könnt ihr vieleicht auf den bildern sehn was für geschlecht sie haben werden ?
ich denk sie sind noch zu klein um das zu erkenne oder ?

die fotos sind zu weit weg und ja zu klein...bei den kleinen musste man schon das geschlecht recht deutlich erkennen können bei gute Bilder ohne Blitz :zwinker:
 
Schöne Luftpiraten sind das!

Zur Geschlechtsbestimmung haben Deichi und scotty schon was gesagt. Leider zu weit weg fotografiert.
 
danke wenn ich dazu komm werde ich bilder machen.Tuana ich hoff das ich sie auseinander halten kann ihrgendwann aber jetzt kann ich das noch nicht Hi HI :D
 
Thema: Hier sind meine neuen süßen
Zurück
Oben