hiiiilllfffeeee!!! suche dringenst Greifvögel, krankheiten-haltung-zucht von m.h.

Diskutiere hiiiilllfffeeee!!! suche dringenst Greifvögel, krankheiten-haltung-zucht von m.h. im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; falknersheil, vll kann mir ja einer von euch helfen, ich suche dringenst das buch Greifvögel: Krankheiten - Haltung - Zucht von Mannfred...

1. #1 Beizjaeger#1, 20.01.2010
    Beizjaeger#1

Beizjaeger#1 Neues Mitglied

falknersheil,
    vll kann mir ja einer von euch helfen,
    ich suche dringenst das buch Greifvögel: Krankheiten - Haltung - Zucht
    von Mannfred Heidenreich. ISBN: 3-8304-4006-5
    Zahle selbstverstaendlich sehr gut!!!
    vll hats ja einer noch zuhause rumliege und braucht es nicht mehr.
    waere toll wenn mir da jemand helfen könnte!
    gruß beizjaeger

2. #2 Sybille, 21.01.2010
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Beizjaeger#1,

schau mal hier, hier, hier und hier ...
    Vielleicht hast du ja Glück. :zwinker:

3. #3 Ravenna, 21.01.2010
    Ravenna

Ravenna Mitglied

Eine andere gute Möglichkeit, vergriffene Bücher aufzutreiben, ist die Buchsuchmaschine www.findmybook.de. Da habe ich schon ware Schätze gefunden. Falls du auf die Art und Weise nicht an den Heidenreich rankommst, könntest du ja mal theoretisch darüber nachdenken, das Buch zu kopieren. Praktisch in die Tat umsetzen, darfst du das natürlich nicht, das wäre dann ja eine Raubkopie;). Ganz zufällig habe ich dieses Buch im Regal stehen, neben neuerer und eigentlich noch besserer Literatur über Greifvogelkrankheiten.
    LG Ravenna

Thema:

hiiiilllfffeeee!!! suche dringenst Greifvögel, krankheiten-haltung-zucht von m.h.

Die Seite wird geladen...

hiiiilllfffeeee!!! suche dringenst Greifvögel, krankheiten-haltung-zucht von m.h. - Ähnliche Themen

1. Suche Zebrafinken-Weibchen

Suche Zebrafinken-Weibchen: Hallo, da unser 6 Jahre altes Zebrafinken-Weibchen letzte Woche eingeschlafen ist, suchen wir nach einer Kameradin für unser verbliebenes...
  2. 01705 Suche Zebrafinken

01705 Suche Zebrafinken: Ich bin auf der Suche nach beringten 2,2 Zebrafinken/Schauzebrafinken bevorzugt Orangebrust und Kombinationen oder Isabell Umkreis von 100km oder...
  3. suche 2023 Betreuung für 2 Rostkappenpapageien, 67583 Guntersblum

suche 2023 Betreuung für 2 Rostkappenpapageien, 67583 Guntersblum: Hallo, ich suche für meine 2 zahmen Rostkappenpapageien eine Urlaubsbetreuung. Wir haben noch keine genauen Termine, wäre aber für grundsätzliche...
  4. bei Heilbronn: 2 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

bei Heilbronn: 2 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, vielelicht erinnert sich der oder die eine oder andere noch an mich und die beiden Wellensittiche Kiki und Bobby. Bitte...
  5. Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari

Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari: :0-Hallo! Nachdem unser Bestand sich geleert hat und nur noch ein 6 Jahre alter blinder Kanarienvogel- Mann übrig geblieben ist, suchen wir für...