Hochflugrichter

Diskutiere Hochflugrichter im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo wer kennt Hochflugwertungsrichter in Bayern wohne in der nähe von Passau würde gern einen Wertungsflug für Wiener Hochflieger machen...
L

laspalmas888

Neuling
Beiträge
2
Hallo

wer kennt Hochflugwertungsrichter in Bayern wohne in der nähe von Passau würde gern einen Wertungsflug für Wiener Hochflieger machen
gibt es überhaupt Wertungsrichter in meiner Nähe ?
wer hat Wiener Hochflieger in Bayern ?
 
in Passau oder Umgebung kenne ich leider keine, aber in der Nähe von Waldkraiburg und auch in Oberbayern da gibt es einige. Bist du im DHC?
 
Danke Manfred

wen gibt es da in Waldkraiburg oder in Oberbayern ?
im DHC bin ich nicht , wäre aber kein Problem dem beizutreten
 
Thema: Hochflugrichter

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.010
Manfred
Manfred
Zurück
Oben