Holzfaserschalen.

Diskutiere Holzfaserschalen. im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Hat jemand eine Idee, wo ich Holzfaserschalen (kompostierbar), Pappschalen, Kartonschalen... bekomme? In den Schalen sind meistens...
Angelika K.

Angelika K.

Charly
Beiträge
1.895
Hallo.

Hat jemand eine Idee, wo ich Holzfaserschalen (kompostierbar), Pappschalen, Kartonschalen... bekomme?
In den Schalen sind meistens Strauchtomaten verpackt. Meine Maus zerpflückt die Schalen sehr gerne. Kartons werden nicht gerne genommen.

So viele Tomaten können wir und unsere Bekannten nicht essen.

Die Schale steht auf unserem Esstisch (Spielplatz). Dort sind die Spielsachen drin.
 

Anhänge

  • pappe 002.jpg
    pappe 002.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 60
Probiers doch einfach mal in einer Metro oder bei Real, da müsste doch so etwas abfallen.

Gruß Manu
 
Thema: Holzfaserschalen.
Zurück
Oben