Holzkügelchen...

Diskutiere Holzkügelchen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leutz! Hab mal im Bastelgeschäft geschaut ob ich etwas tolles für meine Wellis finde aus dem ich was basteln kann. Habe dann bunte...

  1. Feyna

    Feyna Guest

    Hi Leutz!

    Hab mal im Bastelgeschäft geschaut ob ich etwas tolles für meine Wellis finde aus dem ich was basteln kann. Habe dann bunte Holzperlen gefunden aus denen ich sicherlich schön buntes Spielzeug basteln könnte. Man konnte mir aber nicht sagen mit was diese Perlen beschichtet sind. Meint ihr ich kann sie meinen Wellis zum spielen geben oder könnte die farbe schädlich für meine Wellis sein?? Sie sind auf alle fälle größer als das sie sie verschlucken könnten. Naja vll könnt ihr mir ja weiter helfen.

    Vlg Eva und ihr Welliclan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Nimm halt die Grösseren naturbelassen und färbe sie selber ein oder lasse sie so?

    Einfärben mit Rote Beete, Spinat oder so???
     
  4. Susi1106

    Susi1106 Guest

    Hallo Eva,
    ich habe lange Jahre im Kunst und Hobbybereich gearbeitet.Die lackierten Kugeln würde ich nicht nehmen.Der Lack blättert schon mal sehr schnell ab.Die naturbelassenen Kugeln kannst du auch mit Lebensmittelfarbe einfärben,die ist wirklich ungiftig und es kann nichts passieren.
    Ich wünsche dir viel spaß beim basteln!!!!:zustimm:

    LG
    susi1106
    mit Herrn Frodo und Pitti
     
Thema:

Holzkügelchen...