Honeywell

Diskutiere Honeywell im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe einen Lufreiniger Honeywell bei eBay für 20 Euro ersteigert. Das Gerät ist neu, leider ohne Gebrauchsanweisung geliefert. Wo habt ihr...

  1. Andreas

    Andreas Guest

    Ich habe einen Lufreiniger Honeywell bei eBay für 20 Euro ersteigert. Das Gerät ist neu, leider ohne Gebrauchsanweisung geliefert.
    Wo habt ihr eure Geräte stehen, damit er optimal arbeitet?
    Wo bekommt man die Filter nachgekauft und gibt es eine Möglichkeit den Vorfilter selber zu reinigen?
    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse von Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Andreas,

    schau mal hier wegen Ersatzfilter alfda

    Den Vorfilter kannst Du absaugen, siehe hier Das schafft keine Ionisator
     
Thema:

Honeywell

Die Seite wird geladen...

Honeywell - Ähnliche Themen

  1. Desinfektion von Honeywell BH-860 E

    Desinfektion von Honeywell BH-860 E: Hi Leute, nun habe ich meinen Vögeln endlich den Luftbefeuchter Honeywell BH-860 E gekauft. Allerdings sind bei mir noch zwei Fragen offen,...