Hornsittiche

Diskutiere Hornsittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Wer kan mir ein sehr gutes buch über Hornsittiche nennen ? Und wer kann mir ein paar internet seiten nennen ? Weiß vieleicht einer ob...

1. #1 Markus 2004, 15. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2004
    Markus 2004

Markus 2004 Guest

Hallo
    Wer kan mir ein sehr gutes buch über Hornsittiche nennen ?
    Und wer kann mir ein paar internet seiten nennen ?
    Weiß vieleicht einer ob Hornsittiche empfindlich sind ?
    Kann man Hornsittiche wärend der zuchtreson mit anderen sittichen zusammen halten (mit welchen) ?
    Weiß zufällig einer wie laut Hornsittiche sind ?
    Kann mir auch einer sagen wie teuer sie grade sind ?
    Hat den noch einer ein paar bilder von Hornsittichen ?

Ich bin über jede antwort sehr dank bar . :gott:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 15. September 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Tut mir leid Markus,

Hornsittiche sind ja eher selten. Ich habe mal einen in Walsrode gesehen. sehr hübsch sind sie. Ich kann aber leider keine Deiner Fragen beantworten.

4. paavo

paavo Guest

hallo markus,

hornsittiche sind wirklich sehr schön, wie michael schon geschrieben hat. sie sind meines wissens für die wohnungshaltung völlig ungeeignet, also wenn überhaupt, dann wohl nur in einer aussenvoliere. sie können relativ zahm werden, sollten aber möglichst getrennt von anderen sittichen gehalten werden. ich glaube unter www. sittich-info.de findest du ein paar gute informationen. viele grüße aus bremen von micha :0-

5. Markus 2004

Markus 2004 Guest

Hallo :0-
    Ja die seite www.sittich-info.de hatte ich vor gestern schon mal durch gelesen .
    Aber vielen dank !

6. #5 Ziegenfreund, 15. September 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

sorry, das wir Dir nicht weiterhelfen konnten.

Das liegt daran, das hier niemand Erfahrung mit Hornsittichen hat. Wenn Du welche bekommst, wären wir Dir sehr dankbar, wenn Du Deine Erfahrungen hier mit uns teilen würdest... und natürlich wenn Du uns mit Fotos beschenkst...

7. Markus 2004

Markus 2004 Guest

Hallo
    Ich hatte nicht geschrieben das ich welche hole . :D
    Ich dachte die hornsittiche währen super für mich , weil die hornsittiche ja nicht so laut sein sollten .
    Ich wollte erst mal schauen ob sie emfindlich sind bzw. Stressanfällig wie zitronensittiche und anfällig gegen über krankheiten .

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hornsittiche

Die Seite wird geladen...

Hornsittiche - Ähnliche Themen

1. Suche Infos....Hornsittiche

Suche Infos....Hornsittiche: Hallo, suche Infos zur Haltung und Zucht von Hornsittichen,insbesondere Fütterung,Wurmkuren,Zucht.Habe schon hier im Lexikon geschaut und Bücher...
  2. Hornsittiche

Hornsittiche: Hallo! Schon seit längerem interessiere ich mich für Hornsittiche und habe bereits die Anzeigen im Tierflohmarkt und anderen durchsucht, um...
  3. Hornsittiche ---> preise

Hornsittiche ---> preise: Hi Kann mir jemand sagen, was momentan 1,1 Hornsittiche kosten? Oder auch nur Einzelvögel. Danke