Hy mir sind aus Wels und suchen Übergangsweise einen Käfig für unseren Graupapagei

Diskutiere Hy mir sind aus Wels und suchen Übergangsweise einen Käfig für unseren Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi mir aben eine Weibchen 4j alt und einen Hahn seit drei Tagen 8 j alt aber sie faucht und schreit immer wenn er zu nahe kommt drum suchen mir...

1. #1 Sunnyboywels, 29. September 2010
    Sunnyboywels

Sunnyboywels Mitglied

Hi mir aben eine Weibchen 4j alt und einen Hahn seit drei Tagen 8 j alt aber sie faucht und schreit immer wenn er zu nahe kommt drum suchen mir zum übergang bis sie sich verstehen einen käfig wer hat einen bitte melden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suman933

Suman933 Guest

Wäre fast besser wenn Du Dir einen kaufst, es sei denn dass irgendwo einer zuviel steht - aber Käfig!!!???!! - Das kann nämlich unter Umständen viele Monate dauern bis sie sich gegenseitig akzeptieren. Muss nicht sein, aber Erfahrungen sprechen dafür.

Gruss Dieter

4. #3 Sunnyboywels, 29. September 2010
    Sunnyboywels

Sunnyboywels Mitglied

jo du sagst es aber daweil kein geld und so billig sind die ah ned

Thema:

Hy mir sind aus Wels und suchen Übergangsweise einen Käfig für unseren Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Hy mir sind aus Wels und suchen Übergangsweise einen Käfig für unseren Graupapagei - Ähnliche Themen

1. Graupapagei schreit

Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...