Hyazintaharazüchter

Diskutiere Hyazintaharazüchter im Aras Forum im Bereich Papageien; Hyazintharazüchter Hallo:0- Wer kann mir Hyazintharazüchter nennen? Bin für jeden Tipp Dankbar

  1. #1 araliebhaber, 16. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2003
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hyazintharazüchter

    Hallo:0-
    Wer kann mir Hyazintharazüchter nennen?

    Bin für jeden Tipp Dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Wegen berechtigter Angst vor Diebstählen, mögen Hy Züchter es i.d.R. nicht so gerne wenn man ihre Details herausgibt.

    Wenn Du mir Deinen Namen, Adresse usw schickst, leite ich diese gerne an einen mir bekannten Züchter weiter.

    Möchtest Du einen bzw zwei kaufen? In diesem Jahr sind in ganz D unserer Information nach leider nur 10 Küken großgezogen worden. So dass Du Dich evtl. noch ein Jahr wirst gedulden müssen.

    Ansonsten könntest Du beim Arndt-Verlag die Papageien abonnieren. Dort inserieren regelmässig Züchter von div. Papageien, die Tiere abzugeben haben.

    Ich hoffe dies hilft Dir erstmal weiter.

    LG,

    Ann.
     
  4. #3 araliebhaber, 16. November 2003
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hey
    Die Papageienzeitschrift bekomme ich . Da steht aber nicht viel drin.

    Was es an Zeitschriften so auf dem Markt gibt habe ich alle per Abo. Suche schon lange aber nichts zu finden.

    Daten kommen per Mail
     
  5. kybernaut

    kybernaut Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Hannover
  6. #5 araliebhaber, 17. November 2003
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hey
    Danke für den Tipp.

    Mit dem Besitzer hatte ich schon Kontakt. Der Hahn wird nie Fleigen können daher ist es nichts für mich.
    Bin aber dankbar wür weiter Tipps
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian-1979, 20. Januar 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Hallo

    Hallo kenne auch einen Züchter der Hyazintharas besitzt!

    Gib mir deine Adresse oder Tel. leite dich gerne weiter!

    Gruß Christian
     
  9. #7 araliebhaber, 21. Januar 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    @ Christian 1979

    Habe dir eine pn geschickt.

    Besser wäre es wenn du mir die Tel.-Nummer und den Namen geben würdest. Denn ich kenne einige die Hyas haben.
     
Thema:

Hyazintaharazüchter