Hydrosteine

Diskutiere Hydrosteine im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen miene beiden süßen haben zur zeit ein neues hobby sie knabbern mit vorliebe in letzter zeit die hydrosteine an. Ich gieße meine...

  1. MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    Hallo zusammen miene beiden süßen haben zur zeit ein neues hobby sie knabbern mit vorliebe in letzter zeit die hydrosteine an.
    Ich gieße meine blumen nur mit wasser und habe auch keinerlei düngemittel in gebrauch.

    Ist es schädlich wenn die beiden an den steinen knabbern?

    MfG MiLLiRoX:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    hm...... ich bitte um antwort

    MfG MiLLiRoX8o
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
  5. MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    Dankeschön :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hydrosteine