I am lonesome tonight .....

Diskutiere I am lonesome tonight ..... im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; :D :D ein Prachtkerl [IMG]

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

:D :D ein Prachtkerl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernie

Bernie Guest

Ich auch. :)

4. Rasti

Rasti Foren-Guru

er sucht aber eine Henne zwecks gemeinsamen Nestbau :D .

Bin richtig stolz auf meine beiden KK .

5. #4 Angelika H., 20. April 2007
    Angelika H.

Angelika H. Guest

Hi rasti!

I wish him only some. Perhaps he will be in love in some days or next week!!!

I ;) hope!

6. Rasti

Rasti Foren-Guru

Nun ja , ich werd schon mal Aquarienwatte etc.. besorgen :D . Da können sie schon mal üben :D

Thema:

I am lonesome tonight .....

Die Seite wird geladen...

I am lonesome tonight ..... - Ähnliche Themen

1. Haltung / Besitz Weitergabe WA I / EG VO A

Haltung / Besitz Weitergabe WA I / EG VO A: lo miteinander! Da ich die Tage auf einen Link gestoßen bin, der mir quer im Magen liegt und ich bei der Recherche auf keinen grünen Zweig...
  2. Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!

Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!: ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist...
  3. Greifvogel, welcher die I.?

Greifvogel, welcher die I.?: Hallo, bräuchte wieder eure Hilfe, um welchen Greifvogel handelt es sich? Habe keinen Plan und komm mit dem Bestimmungsbuch auch net weiter....
  4. H I L F E Hahn rupft Henne !

H I L F E Hahn rupft Henne !: Hallo...:0- Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unser BGS Hahn rupft seit einiger Zeit seine Henne. :traurig: Sie ist jetzt schon auf dem Kopf und...
  5. Suche gute I-Net Seiten über den großen Alexandersittich

Suche gute I-Net Seiten über den großen Alexandersittich: Hallo, kann mir jemand eine gute I-Net Seite über den großen Alexandersittich empfehlen :0