Ich bin der Neue,>>>>komme jetzt öfter
Diskutiere Ich bin der Neue,>>>>komme jetzt öfter im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen!!!!:) Ich wollte mich erst mal ein bisschen vorstellen. Ich heisse *Andreas*(31),und wohne im schönen Rheinland.;) Gerade bin...
Thema:
Ich bin der Neue,>>>>komme jetzt öfter
Die Seite wird geladen...
-
Ich bin der Neue,>>>>komme jetzt öfter - Ähnliche Themen
-
Ich bin Neu genau wie der neue Mitbewohner.
Ich bin Neu genau wie der neue Mitbewohner.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe da auch schon einige Fragen da wir einen neuen Mitbewohner geerbt haben. Es ist ein... -
Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher
Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher: Guten Morgen Vogelfreunde, ich habe mit der Vogelfotografie angefangen und bin mir ab und zu mit der Bestimmung der Vögel unsicher. Ich hoffe... -
Einschläfern oder nicht, bin ratlos
Einschläfern oder nicht, bin ratlos: Hallo zusammen, es geht um meinen 13-jährigen Kanarienhahn. Vor etwas über einer Woche lag er auf den Stangen anstatt zu sitzen - er hatte ein... -
Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.
Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.: Halli Hallo Hallöchen, wie ihr schon lesen könnt ist das einer dieser "Ich hab keine Ahnung von Vögel, möchte aber welche haben." Thread. Ich... -
Hallo, ich bin der Balu
Hallo, ich bin der Balu: So, nun ist es an der Zeit, dass ich mich hier im Forum vorstelle. Ich bin 2 Jahre alt und am 30.11. von Leipzig nach Berlin umgezogen worden. Na...