Ich bin der Neue und brauche dringend einen Namen!

Diskutiere Ich bin der Neue und brauche dringend einen Namen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Das bin ich mit meinen Freunden. :0- Von links nach rechts: der blaue Pitti (Hahn), die grüne Jeanny (Henne), die graue Coco...

  1. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo,

    Das bin ich mit meinen Freunden.

    :0-

    Von links nach rechts: der blaue Pitti (Hahn), die grüne Jeanny (Henne), die graue Coco (Henne) und ich (ich hoffe, dass ich ein Hahn bin) :~
    Ich mag sie alle. Am liebsten ist mir aber Coco, mit der habe ich schon in der Zoohandlung gepuschelt. Dann wurde sie von dort weggeholt, zum Glück hat mich 3 Tage später die gleiche Frau auch noch abgeholt. :)
    Pitti ist auch ganz nett, und selbst Jeanny ist ganz ok, obwohl sie immer wieder meint, sie muss sich als die „Chefin“ aufspielen, aber der zeigen wir es dann schon. :p

    Nun bin ich schon seit 5 Tagen hier und Dana, die Menschenfrau, kann sich einfach nicht entscheiden, wie ich heißen soll. Mal nennt sie mich Fips, mal Jojo, dann Mickey, dann Niki und ich weiß gar nicht welche Namen ich noch gehört habe. Könnt ihr hier im Forum nicht helfen, macht doch bitte mal einen Vorschlag für einen schönen Namen.:? :? :?


    Liebe Grüße „Der ohne Namen“
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Noch ein Bild

    Und hier noch ein Bild nur von mir, mein Gefieder schaut aus wie der blaue Himmel mit ein paar Wölkchen
     

    Anhänge:

  4. #3 BlueCosmic, 4. Januar 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    wir wäre es mit Wölkchen, oder Sky? :)
     
  5. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Also Wölkchen wäre doch der passende Name. da spielt es doch auch keine Rolle, ob Hahn oder Henne.
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo,
    Wunderschön,die Farbe gefällt mir.Sehr hübscher welli,wie wär's mit Bonny? ist Schottisch für hübsch,und kann für Mädchen wie auch für Jungs benutzt werden.
     
  7. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Grübel

    Danke,

    die Name sind wirklich schön. Jetzt grübeln wir hier mal noch ein bißchen
    Zum Zeitvertreib ;) noch ein Bild von meiner Bande

    :0-
     

    Anhänge:

  8. Maria

    Maria Guest

    Hallo zusammen,

    ich finde "Sky" wunderschön. Das passt gut zu dieser wunderschönen himmelblauen Färbung. Und das würde auch gut zu den anderen Namen passen.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Geiern!

    Maria
     
  9. #8 Michael H., 5. Januar 2003
    Michael H.

    Michael H. Guest

    Name

    Hi Dana,

    auf der Seite http://www.birds-online.de gibt es eine alphabetische Liste für Vogelnamen.
    Mir persönlich gefallen Namen sehr gut, die das Aussehen des Vogels wiederspiegeln.

    Ciao
    Michael
     
  10. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Wie wäre es mit Cosmic

    (so hieß mal ein Urlaubsgast von mir) oder galaxius? (so heißt ein blauer Welli in meiner Nachbarschaft, kann man auch galaxy draus machen.
     
  11. milli

    milli Guest

    hallo

    ich finde SKY klasse! Passt doch suppi

    Liebe Grüße
    milli
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Sky oder so...

    Da habe ich mich ja jetzt durch eine Menge Name zu wühlen.
    Der arme Kleine! :D Was wird er sich noch alles anhören dürfen.
    Bei den anderen hat es immer plötzlich "klick" gemacht und ich wußte er/sie heßt so.
    Bei Sky oder wie auch immer kam der Klick einfach noch nicht.
    Sky finde ich schön mal sehen, vielleicht klickt es ja:D :?
     
  14. yessica

    yessica Guest

    Also MEINE sieht so ähnlich aus und SIE heißt Tini.

    Sonst kann ich noch mit Speedy, Tweedy, Charly, Ricko...Weibchen: Püppi, Winnie (so heißt die aus der Serie "Wunderbare Jahre" und Sunny dienen.

    Gruß Jessica
     
Thema:

Ich bin der Neue und brauche dringend einen Namen!

Die Seite wird geladen...

Ich bin der Neue und brauche dringend einen Namen! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...