Ich bin doch echt bescheuert
Diskutiere Ich bin doch echt bescheuert im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wir haben die Wellis über 1 Jahr. Um 21.00 Uhr geht die Birdlamp aus. Um 20.00 machen wir eine kleine Stehlampe an. Sie bleibt so bis 22.00 an,...
Thema:
Ich bin doch echt bescheuert
Die Seite wird geladen...
-
Ich bin doch echt bescheuert - Ähnliche Themen
-
Jetzt bin ich mir doch unsicher ...
Jetzt bin ich mir doch unsicher ...: Den habe ich ich im letzten Jahr aufgenommen. Ich dachte eigentlich, das sei ein Zilpzalp, aber jetzt bin ich mir unsicher. Evtl. ein... -
Hilfe - ich bin doch kein Kaugummi!
Hilfe - ich bin doch kein Kaugummi!: Vor 3 Wochen verstarb ganz plötzlich einer meiner Nymphenhähne. Das gab uns nun die Gelegenheit das wahrlich suboptimale 3,1 Verhältnis zu... -
Mauser? oder doch rupfen? bin total verunsichert...
Mauser? oder doch rupfen? bin total verunsichert...: Mein Grauer (10 Monate alt) verliert seit einiger Zeit vermehrt Federn. Im letzten Monat war dies kaum zu bemerken, ab und zu fand ich eine graue... -
Bin nicht sicher
Bin nicht sicher: Guten Abend zusammen, was meint Ihr wen ich hier heute ablichten konnte? Danke Euch! Gruß Pütti www.naturfreak.com -
Bin Unsicher
Bin Unsicher: Guten Abend zusammen, leider etwas unscharf habe ich diesen Kamerad heute an meiner Futterstelle aufgenommen und bin mir wieder einmal nicht...