Ich bin noch da ...
Diskutiere Ich bin noch da ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich wollte nur mal einen kurzen Gruss an Euch alle hier lassen. :0- Irgendwo hatte ich gelesen, dass ich vermisst werde (ich...
Thema:
Ich bin noch da ...
Die Seite wird geladen...
-
Ich bin noch da ... - Ähnliche Themen
-
Ich bins nochmal
Ich bins nochmal: Hallo, ich bins nochmal. Habe für mich noch eine sehr interessante Frage feststellen können auf die ich gekommen als ich das forum... -
Ich brauche bitte noch einmal eure Hilfe, bin am verzweifeln... :(
Ich brauche bitte noch einmal eure Hilfe, bin am verzweifeln... :(: Hallo erstmal ihr Lieben, ich hatte vor ein paar Tagen ja erwähnt, das Flo's Fortschitte mittlerweile wieder verflogen sind - ich spreche von... -
Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2
Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2: Das sind meine Mäuse.....:-) Darf ich vorstellen Micky, Picco und Lucy die leider jetzt im Vogelhimmel ist. Jetzt sind wir leider nur noch ein... -
Bin verzweifelt, was soll ich jetzt noch tun?
Bin verzweifelt, was soll ich jetzt noch tun?: Ich bin sein geraumer Zeit im Besitz eines gelähmten Schildsittichs. (Er war mal an Kokken erkrankt und ich war auch mit ihm deshalb vor Jahren... -
Bin nicht sicher
Bin nicht sicher: Guten Abend zusammen, was meint Ihr wen ich hier heute ablichten konnte? Danke Euch! Gruß Pütti www.naturfreak.com