Ich bin zu blöd, bitte helft

Diskutiere Ich bin zu blöd, bitte helft im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin es mal wieder. Ich glaube ich bin zu dumm. Ich habe mich schon lange im Forum hin und her gelesen, doch ich verstehe immer noch...

  1. #1 Isabel_Emanuel, 29.08.2004
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo, ich bin es mal wieder. Ich glaube ich bin zu dumm. Ich habe mich schon lange im Forum hin und her gelesen, doch ich verstehe immer noch nicht so ganz, wie das mit dem Clickern Geht. Könnte es mir noch mal einer für dumme und Schritt für Schritt erklären? :(
    Wäre euch sehr dankbar.
     
  2. #2 tweety1212, 29.08.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Hallo :0-
    Hast du dir denn die Faques schon durchgelesen? Hier stehts, aber bitte von unten nach oben lesen sonst ergibt es keinen Sinn.
    Falls du die schon gelesen haben solltest, was verstehst du denn nicht?
     
Thema:

Ich bin zu blöd, bitte helft

Die Seite wird geladen...

Ich bin zu blöd, bitte helft - Ähnliche Themen

  1. Spuren von Greifvögeln/Eulen finden - bin ich blind oder zu blöd? ;)

    Spuren von Greifvögeln/Eulen finden - bin ich blind oder zu blöd? ;): Hallo. Ich war die letzten Tage endlich mal wieder in Wäldern in NRW unterwegs (Urlaub jippieh *g*) und habe auch nicht wenige schöne Federn...
  2. ...ich bin so blöd...

    ...ich bin so blöd...: ....hatte ja letztens schon mal erwähnt...Michel sei sehr stressanfällig und sensibel...würde mit`beissen`mir gegenüber reagieren...aber dieses...
  3. Hilfe! Scheinbar bin ich zu blöd zum Suchen!

    Hilfe! Scheinbar bin ich zu blöd zum Suchen!: Hallo! Ich suche verzweifelt Kettenhalsbänder aus Curagan! - Wenn es denn so geschrieben wird! Und zwar für Hunde mit längerem Fell, in den...
  4. Bin nicht sicher

    Bin nicht sicher: Guten Abend zusammen, was meint Ihr wen ich hier heute ablichten konnte? Danke Euch! Gruß Pütti www.naturfreak.com
  5. Bin Unsicher

    Bin Unsicher: Guten Abend zusammen, leider etwas unscharf habe ich diesen Kamerad heute an meiner Futterstelle aufgenommen und bin mir wieder einmal nicht...