Ich bin zu blöd, bitte helft

Diskutiere Ich bin zu blöd, bitte helft im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin es mal wieder. Ich glaube ich bin zu dumm. Ich habe mich schon lange im Forum hin und her gelesen, doch ich verstehe immer noch...

  1. #1 Isabel_Emanuel, 29. August 2004
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo, ich bin es mal wieder. Ich glaube ich bin zu dumm. Ich habe mich schon lange im Forum hin und her gelesen, doch ich verstehe immer noch nicht so ganz, wie das mit dem Clickern Geht. Könnte es mir noch mal einer für dumme und Schritt für Schritt erklären? :(
    Wäre euch sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 29. August 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo :0-
    Hast du dir denn die Faques schon durchgelesen? Hier stehts, aber bitte von unten nach oben lesen sonst ergibt es keinen Sinn.
    Falls du die schon gelesen haben solltest, was verstehst du denn nicht?
     
Thema:

Ich bin zu blöd, bitte helft

Die Seite wird geladen...

Ich bin zu blöd, bitte helft - Ähnliche Themen

  1. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...
  2. Bitte um Hilfe!

    Bitte um Hilfe!: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
  3. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...