Ich hab nur Teile gesehen: Vogelmord in Ägypten

Diskutiere Ich hab nur Teile gesehen: Vogelmord in Ägypten im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr, ich weis nicht wer es im ersten gesehen hat. Aber ich war sehr erschüttert und traurig darüber. Kann man denn da gar nichts machen:...

1. Fauli

Fauli Guest

Hallo Ihr,

ich weis nicht wer es im ersten gesehen hat. Aber ich war sehr erschüttert und traurig darüber. Kann man denn da gar nichts machen:

http://blog.br.de/report-muenchen/2...pten-zugvoegel-im-schatten-der-pyramiden.html

Es gibt doch soviele Artenschutzabkommen, warum schalten die sich nicht ein und sehen tatenlos zu.

Sorry vielleicht bin ich blöd aber ich bin einfach nur fassungslos.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

astrid Foren-Guru

Hallo Fauli

HIER wurde bereits eine Diskussion begonnen und HIER kannst Du beim 2. link eine Petition unterzeichnen.

LG astrid

4. Fauli

Fauli Guest

Hallo Astrid,

ah okay, sorry wusste ich nicht!

5. Carina

Carina Stammmitglied

Wie schrecklich, habe Petition unterschrieben und werde auch spenden. Das muss gestoppt werden. Von Ausrotten bedrohte Rassen die bei uns mühsam geschützt werden, werden dort einfach abgeschlachten und das millionenfach. Abartig....

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab nur Teile gesehen: Vogelmord in Ägypten