Ich hab nur Teile gesehen: Vogelmord in Ägypten

Diskutiere Ich hab nur Teile gesehen: Vogelmord in Ägypten im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr, ich weis nicht wer es im ersten gesehen hat. Aber ich war sehr erschüttert und traurig darüber. Kann man denn da gar nichts machen:...

  1. Fauli

    Fauli Guest

    Hallo Ihr,

    ich weis nicht wer es im ersten gesehen hat. Aber ich war sehr erschüttert und traurig darüber. Kann man denn da gar nichts machen:

    http://blog.br.de/report-muenchen/2...pten-zugvoegel-im-schatten-der-pyramiden.html

    Es gibt doch soviele Artenschutzabkommen, warum schalten die sich nicht ein und sehen tatenlos zu.

    Sorry vielleicht bin ich blöd aber ich bin einfach nur fassungslos.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Fauli

    HIER wurde bereits eine Diskussion begonnen und HIER kannst Du beim 2. link eine Petition unterzeichnen.

    LG astrid
     
  4. Fauli

    Fauli Guest

    Hallo Astrid,

    ah okay, sorry wusste ich nicht!
     
  5. Carina

    Carina Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65824 Schwalbach am Taunus
    Wie schrecklich, habe Petition unterschrieben und werde auch spenden. Das muss gestoppt werden. Von Ausrotten bedrohte Rassen die bei uns mühsam geschützt werden, werden dort einfach abgeschlachten und das millionenfach. Abartig....
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab nur Teile gesehen: Vogelmord in Ägypten