Ich habe eine Feder von Robby

Diskutiere Ich habe eine Feder von Robby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :gott: Dem Himmel sei Dank,mein Schwager hat sich erbarmt. Ich wollte ihm grad noch sagen,neeeee,heut lieber nicht wegen dem Wochenende...

  1. gela77

    gela77 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    :gott: Dem Himmel sei Dank,mein Schwager hat sich erbarmt.
    Ich wollte ihm grad noch sagen,neeeee,heut lieber nicht wegen dem Wochenende dazwischen,da war`s aber schon zu spät.
    Stolz hielt er mir eine rote Schwanzfeder vor die Nase. :jaaa:
    (Männer können ja soooo gemein sein)
    Ich hoffe das Labor in Bielefeld kann trotzdem was damit anfangen.
    Ich bin froh das es nun weitergehen wenn ich das Ergebniss habe.
    Braucht Robby einen Hahn oder Henne? Jetzt bin ich ganz wibbelig.
    Allerdings schätze ich mal das Robby ein Mädl ist,so zickig und frech können eigentlich nur Mädchen sein . :hintavotz

    Ich melde mich wieder wenn das Ergebniss da ist.
    Bis dann,gela :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Gela,

    dann drücke ich dir mal die Daumen und Krallen, dass du ein Ergebnis für Robby bekommst:)
    Übrigens hätte es auch ne kleinere Feder getan - wer lässt sich schon gern am Schwanz ziehen:D :p
     
  4. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ich möchte chucky jetzt auch analysieren lassen, aber keiner will ihm eine feder ausziehen :heul:
    und der TA nimmt für eine analyse 50 Euro, vollig überteuert!

    gela schick mal deinen schwager bei uns vorbei damit der das macht ;) :D

    @fisch wie klein darf die feder denn höchstens sein?
    eine von bauch traue ich mich vielleicht auch noch rauszuziehen!
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Alina,

    vor der 1. Analyse hatte ich in Bielefeld nachgefragt und die Antwort bekommen, dass eine Bauchfeder oder andere Deckfeder ausreichend ist.
    Ich habe dann, als Coco bei mir war, einfach eine Feder der Unterseite gegriffen und mal kurz gezogen. Coco hat sich nichtmal gerührt und ich habe noch eine 2. Feder gezogen.
    Sorgfältig (nicht den Kiel berühren) in Alufolie eingepackt und ab per Post (war ein Montag). Bereits am Donnerstag der selben Woche hatte ich schon das Ergebnis im Briefkasten - scheinbar hatten die gerade nix zu tun und haben nur auf meinen Brief gewartet :D.
     
  6. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    danke
    wie teuer war das denn da?
     
  7. Balu

    Balu Guest

    Hui,na da bin ich aber gesapnnt auf das ergebnis!Gut dass man bei Greifvögel erkennt was Männlein und was weiblein ist*löl* :D bei papgeien sind beide gleich groß*lööööl*
    armer robby..*g*
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Ich habe letztes Jahr 20,- Euro pro Vogel zahlen dürfen;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. gela77

    gela77 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Na sowas,
    Mir hat man in Bielefeld per Tele gesagt eine Schwungfeder oder eine Schwanzfeder muss es sein.Eine Brustfeder hätte mich mich auch vielleicht getraut zu zupfen.

    Kiwily......... Hab meinen Schwager gefragt...........er hat nur gegrinst. :-)))
    Das heisst "keine Chance"
    aber nur weil Lastrup so weit weg ist.
    bis dann
    gela
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Ich wurde erst gefragt, um welche Vogelart es sich handelt. Vielleicht ist man bei dir von einem kleinen Vogel ausgegangen und wollte deshalb eine größere Feder - wer weiß :?
     
Thema:

Ich habe eine Feder von Robby

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Feder von Robby - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...