Ich habe einen Vogel gefunden

Diskutiere Ich habe einen Vogel gefunden im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gestern habe ich einen Vogel in der Nähe der Bundesstraße gefunden ich habe ausschau gehalten ob ich die Vogelmutter irgendwo sehe aber es kam...
Y

Yve B.

Neuling
Beiträge
1
http://Vogel Gestern habe ich einen Vogel in der Nähe der Bundesstraße gefunden ich habe ausschau gehalten ob ich die Vogelmutter irgendwo sehe aber es kam nicht direkt gegenüber waren einige Katzen die in den gegenüberliegenden Bauernhof wohnen och nahm das Tier mit damit es nicht den Katzen zum Opfer fällt das Tier lag in der prallen Sonne und konnte nur ein bisschen flattern

Ich bitte um eure Hilfe

Besten Dank
Yve B.
 
Hallo,

ich seh kein Bild.
Aber um Zeit zu sparen hilft Dir vielleicht diese Seite hier weiter: Jungvogel gefunden - was nun? - Wildvogelhilfe.org

Wenn du dich überhaupt nicht auskennst, sollte eine Abgabe in einer Auffangstation die sich auf Vögel spezialisiert hat angestrebt werden. (andere Wildtierauffangstationen können mit Jungvögeln nicht viel anfangen) Mit rumexperimentieren verschenkt man meistens nur wertvolle Zeit.
Auffangstationen - Wildvogelhilfe.org

*
 
versuch doch nochmal, ein Bild hochzuladen: klick
 
Thema: Ich habe einen Vogel gefunden
Zurück
Oben