Ich hätte auch gerne gewusst was das für einer ist:

Diskutiere Ich hätte auch gerne gewusst was das für einer ist: im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Leider habe ich kein Foto! Der Vogel kommt zu meiner Schwiegermutter immer an die Futterstelle! Er ist so ca groß wie ein Spatz, evtl etwas...

  1. #1 ziegensittichma, 23. Januar 2006
    ziegensittichma

    ziegensittichma Guest

    Leider habe ich kein Foto! Der Vogel kommt zu meiner Schwiegermutter immer an die Futterstelle! Er ist so ca groß wie ein Spatz, evtl etwas kleiner, ein Weichfresser/Insektenfresser mit langem schwarzem Schnabel, sehr stromlinienförmiger Körperbau, Bauch rosa (hellrosa), vom Schnabel geht ein grauer Strich nach hinten (weiß nicht genau wie lang der ist) und ich glaube dass der Rücken grau ist, kann mich aber auch täuschen!

    Er ist echt schön, aber ich habe ihn noch nie zuvor gesehen!

    Wer kann mir helfen??? Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenny67

    Jenny67 Guest

  4. #3 ziegensittichma, 23. Januar 2006
    ziegensittichma

    ziegensittichma Guest

    Ich habe ihn gefunden! Nach langem Google suchen weiß ich nun dass es ein Kleiber ist der immer kommt! Danke!
     
  5. #4 ziegensittichma, 23. Januar 2006
    ziegensittichma

    ziegensittichma Guest

    Danke jenny!!!!!!!!!
     
  6. Jenny67

    Jenny67 Guest

    Kleiber

    :bier: Gern geschehen! :zustimm:

    Viel Spaß beim Beobachten!

    Grüße Jenny
     
  7. #6 Wachtelfan, 23. Januar 2006
    Wachtelfan

    Wachtelfan Ein Fan von Wachteln

    Dabei seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahnatal
    Der Kleiber ist übrigens "Vogel des Jahres 2006"!8)

    Grüße, Wachtelfan
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hätte auch gerne gewusst was das für einer ist:

Die Seite wird geladen...

Ich hätte auch gerne gewusst was das für einer ist: - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  3. Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!

    Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!: Suche Norwich Kanarienzüchter. Gern im Umkreis von Hamburg. Wo sind gute Züchter zu finden! ?
  4. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

    Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  5. Bin neu hier und hätte ein paar Fragen

    Bin neu hier und hätte ein paar Fragen: Hallo, mein Name ist Ralf, wohnhaft am Niederrhein. Ich plane für nächstes Jahr eine Voliere für Gebirgsloris. Die Voliere wird die Abmessungen...