Ich hatte einen Traum...

Diskutiere Ich hatte einen Traum... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, so ich muß euch mal fragen ob es euch ähnlich ergeht wie mir. Ich träume oft von meinen Piepern. Heute Nacht zum Beispiel...
Z

Ziegenfreund

Guest
Hallo zusammen,

so ich muß euch mal fragen ob es euch ähnlich ergeht wie mir. Ich träume oft von meinen Piepern.

Heute Nacht zum Beispiel habe ich getreumt das Sunny ihre Plastikeier, auf denen sie im Moment sitzt ausgebrütet hat. Geschlüpft sind 8 gesunde Küken. Das einzige was etwas komisch war, sie hatten alle schon ein prächtiges Gefierder. Und die Farben waren auch sehr interessant, es gab grüne und gelbe und gescheckte, es gab aber auch schwarzweiße und blaue???

Bedeutet der Traum etwas??? Schlüpfen beim nächsten mal wirklich so viele... und werden sie bunt???

Fragen über Fragen...
 
Traumdeutung - nicht einfach :~

Ich versuch´s mal.

Sunny brütet Plastikeier aus - Mit Plastikeiern gibt es keine Schwierigkeiten

Die Zahl 8 - Eine wundervolle Chance steht bevor (vielleicht, daß Sunny tatsächlich 8 gesunde Küken ausbrütet, zwar ein bißchen viel aber wenn du als Träumer das so bestimmt hast......;) )

Prächtiges Gefieder - Auch bei den Küken gibt es dann keine Schwierigkeiten, da sie schon voll befiedert sind, also fertig

Grün - Das ist die Farbe der Hoffnung oder einfach nur die Farbe der meisten Ziegensittiche

Gelb - Es geht einem (oder dem Vogel) gut, bzw. auch eine Farbe des Ziegensittichs

Blau - Diese Farbe symbolisiert u. a. Ruhe

Schwarz - Das ist u. a. die Farbe der Kreativität, da aus dem Dunkel alles geboren wird

Weiß - Z. B. will man etwas bereinigen (event. bezieht sich das auf das Küken welches vors Fenster geflogen ist)


So, alles gedeutet ("gescheckt" bezieht sich ja auf grün u. gelb). Etwas Hilfe habe ich mir geholt bei deutung.com

Vielleicht liege ich auch daneben und du, Michael, bekommst noch 8 Kinder deren Strampler in den geträumten Farben sind :D :D :D.
 
ohhauaha

hej michael,
kein wunder, dass dich deine ziegen auch im traum beschäftigen.:(

aber ich bin da eher pragmatisch:
deine erfahrungen, wünsche und befürchtungen werden im traum aufgearbeitet.
das hilft, damit fertig zu werden.

ich glaube nicht, dass du im traum in die zukunft gucken und dinge und ereignisse vorhersehen kannst.
 
Thema: Ich hatte einen Traum...
Zurück
Oben