Ich hatte einen Traum...

Diskutiere Ich hatte einen Traum... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, so ich muß euch mal fragen ob es euch ähnlich ergeht wie mir. Ich träume oft von meinen Piepern. Heute Nacht zum Beispiel...

1. #1 Ziegenfreund, 2. April 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo zusammen,

so ich muß euch mal fragen ob es euch ähnlich ergeht wie mir. Ich träume oft von meinen Piepern.

Heute Nacht zum Beispiel habe ich getreumt das Sunny ihre Plastikeier, auf denen sie im Moment sitzt ausgebrütet hat. Geschlüpft sind 8 gesunde Küken. Das einzige was etwas komisch war, sie hatten alle schon ein prächtiges Gefierder. Und die Farben waren auch sehr interessant, es gab grüne und gelbe und gescheckte, es gab aber auch schwarzweiße und blaue???

Bedeutet der Traum etwas??? Schlüpfen beim nächsten mal wirklich so viele... und werden sie bunt???

Fragen über Fragen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Traumdeutung - nicht einfach :~

Ich versuch´s mal.

Sunny brütet Plastikeier aus - Mit Plastikeiern gibt es keine Schwierigkeiten

Die Zahl 8 - Eine wundervolle Chance steht bevor (vielleicht, daß Sunny tatsächlich 8 gesunde Küken ausbrütet, zwar ein bißchen viel aber wenn du als Träumer das so bestimmt hast......;) )

Prächtiges Gefieder - Auch bei den Küken gibt es dann keine Schwierigkeiten, da sie schon voll befiedert sind, also fertig

Grün - Das ist die Farbe der Hoffnung oder einfach nur die Farbe der meisten Ziegensittiche

Gelb - Es geht einem (oder dem Vogel) gut, bzw. auch eine Farbe des Ziegensittichs

Blau - Diese Farbe symbolisiert u. a. Ruhe

Schwarz - Das ist u. a. die Farbe der Kreativität, da aus dem Dunkel alles geboren wird

Weiß - Z. B. will man etwas bereinigen (event. bezieht sich das auf das Küken welches vors Fenster geflogen ist)

So, alles gedeutet ("gescheckt" bezieht sich ja auf grün u. gelb). Etwas Hilfe habe ich mir geholt bei deutung.com

Vielleicht liege ich auch daneben und du, Michael, bekommst noch 8 Kinder deren Strampler in den geträumten Farben sind :D :D :D.

4. lilli

lilli Foren-Guru

ohhauaha

hej michael,
    kein wunder, dass dich deine ziegen auch im traum beschäftigen.:(

aber ich bin da eher pragmatisch:
    deine erfahrungen, wünsche und befürchtungen werden im traum aufgearbeitet.
    das hilft, damit fertig zu werden.

ich glaube nicht, dass du im traum in die zukunft gucken und dinge und ereignisse vorhersehen kannst.

Thema:

Ich hatte einen Traum...

Die Seite wird geladen...

Ich hatte einen Traum... - Ähnliche Themen

1. Traum-Taubenmann gesucht!!

Traum-Taubenmann gesucht!!: Hallo, ich suche für meine handaufgezogene Stadttäubin SAM einen lieben Täuber. Er sollte, wie SAM auch, handzahm sein. SAM ist 12 Monate alt,...
  2. Traum-Taubenmann gesucht!!

Traum-Taubenmann gesucht!!: Hallo, ich suche für meine handaufgezogene Stadttäubin SAM einen lieben Täuber. Er sollte, wie SAM auch handzahm sein. SAM ist 12 Monate alt,...
  3. Träumen Vogel?

Träumen Vogel?: Hallo, auch auf die Gefahr hin Ihr denkt, der hat eine an de Klatsche, träumen Eure Vögel? Wir schlafen im Zimmer neben unseren Vögeln und es...
  4. Mein Traum ist es Falkner zu werden seit dem ich 3 bin

Mein Traum ist es Falkner zu werden seit dem ich 3 bin: Hallo Ich bin heute endlich mal auf ein sehr schönes Forum gestoßen. Seit dem ich klein bin (3 Jahre alt) ist es mein Traum Falkner zu...
  5. Traum von Gelbbrustara.

Traum von Gelbbrustara.: Hallo,Ich wage mich mal in die Höhle der Arahalter und hoffe auf viele Tipps und Anregungen. Ich 29,wünsche mir wie viele auch einen...