Ich kann ihn einfach nicht zuordnen :-(

Diskutiere Ich kann ihn einfach nicht zuordnen :-( im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Welcher Vogel ist das?
S

simsa

Neuling
Beiträge
26
Welcher Vogel ist das?
 

Anhänge

  • IMG_2564.JPG
    IMG_2564.JPG
    163,1 KB · Aufrufe: 29
ich vertraue dir da voll und ganz.
Danke für deine Antwort.
Ich habe den Kosmos Vogelführer und kann da leider nur wenig Ähnlichkeit erkennen :-(
 
Naja, da gibt es eine Abbildung schräg von vorn und schräg von hinten, also keine genau von der Seite wie hier - aber Farben stimmen, Muster stimmen, klare Wacholderdrossel ;)
 
Wenn es Dich beruhigt, simsa, dann bestätige ich hiermit die Wacholderdrossel nochmal ausdrücklich, obwohl es hier völlig unzweifelhaft ist.

VG
Pere ;)
 
Thema: Ich kann ihn einfach nicht zuordnen :-(
Zurück
Oben