ich musste so sehr lachen...

Diskutiere ich musste so sehr lachen... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ist vielleicht nicht so wichtig oder weltbewegend, trotzdem möchte ich's gerne kurz niederschreiben :~ Heute abend habe ich meinem...

  1. #1 owl, 11. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2003
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    Ist vielleicht nicht so wichtig oder weltbewegend, trotzdem möchte ich's gerne kurz niederschreiben :~

    Heute abend habe ich meinem Hahn Rudi mal wieder das Weihnachtsliedchen "Rudolph" vorgepfiffen, welchem er seinen Namen verdankt.
    Nun ja, ich habs schon länger nicht mehr für meinen Süssen gepfiffen, ich möchte ja nicht den ganzen Sommer lang Weihnachtslieder pfeiffen:o

    Jedenfalls hat der Rudi sehr aufmerksam gelauscht. Das Lustigste aber war, dass er die ganze Zeit sehr schnell die Haube aufstellte und wieder anlegte. Die ganze Zeit hat er das gemacht solange ich mit ihm gepfiffen habe :D
    Da musste ich so sehr lachen, dass ich nicht mehr pfeiffen konnte, ging irgendwie nicht mehr.
    Rudi wurde daraufhin sehr wütend, hat mir mit aufgerissenem Schnabel Bisse angedroht 8o

    Naja, nun frage ich mich ob er sich mehr über mein Gelächter geärgert hat, oder ob ihn der "Musik-Entzug" wütend gemacht hat. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hihi, der wollte einfach weiter unterhalten werden. Ich werde ja auch böse, wenn mein Freund reinkommt und die Musi ausmacht :D

    Allerdings habe ich ihn noch nicht gebissen...
     
  4. #3 Federmaus, 11. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Eule :0-

    Mich triffts wenn ich die Zeit Deiner Postings lese 8o :D .


    Tja der Rudi ist sich vorgekommen wie im Zirkus. Der Clown führt schon etwas vor :D .

    Ich würde das Lied mal gerne von Rudi hören :~ .
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Linda, Hallo Heidi

    @ Linda:

    Da kann Dein Freund mal sehen wie gut er es bei Dir hat :D :D :D


    Ja, das würde ich auch zu gerne mal :) :) :), dann könnten wir zusammen im Chor pfeiffen
     
  6. Sander

    Sander Guest

    Ich hätte gerne eine Eintrittskarte.
     
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Sander

    Herzlich Willkommen im Nymphi-Forum :)

    Was möchtest gerne für ne Karte: erste Reihe oder Balkon, oder besser gaaaaanz weit hinten um Deine Ohren zu schonen :D ;)
     
  8. Sander

    Sander Guest

    Erste Reihe, ich sehe so schlecht
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    ok Sander

    wir über noch, sagen Dir dann aber Bescheid wenn wir soweit sind :D
     
  11. #9 lissssiii, 11. Juli 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    Hallöö..
    Buddy macht das so ähnlich aber ehr mit dem Kopf!
    Er schwangt immer nach rechts und nach links und knirscht manchmal mit dem schnabel!!!
    Echt total süß!!!
    MFG lissi:0-
     
Thema:

ich musste so sehr lachen...