ich musste so sehr lachen...

Diskutiere ich musste so sehr lachen... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ist vielleicht nicht so wichtig oder weltbewegend, trotzdem möchte ich's gerne kurz niederschreiben :~ Heute abend habe ich meinem...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.805
Hallo

Ist vielleicht nicht so wichtig oder weltbewegend, trotzdem möchte ich's gerne kurz niederschreiben :~

Heute abend habe ich meinem Hahn Rudi mal wieder das Weihnachtsliedchen "Rudolph" vorgepfiffen, welchem er seinen Namen verdankt.
Nun ja, ich habs schon länger nicht mehr für meinen Süssen gepfiffen, ich möchte ja nicht den ganzen Sommer lang Weihnachtslieder pfeiffen:o

Jedenfalls hat der Rudi sehr aufmerksam gelauscht. Das Lustigste aber war, dass er die ganze Zeit sehr schnell die Haube aufstellte und wieder anlegte. Die ganze Zeit hat er das gemacht solange ich mit ihm gepfiffen habe :D
Da musste ich so sehr lachen, dass ich nicht mehr pfeiffen konnte, ging irgendwie nicht mehr.
Rudi wurde daraufhin sehr wütend, hat mir mit aufgerissenem Schnabel Bisse angedroht 8o

Naja, nun frage ich mich ob er sich mehr über mein Gelächter geärgert hat, oder ob ihn der "Musik-Entzug" wütend gemacht hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, der wollte einfach weiter unterhalten werden. Ich werde ja auch böse, wenn mein Freund reinkommt und die Musi ausmacht :D

Allerdings habe ich ihn noch nicht gebissen...
 
Hallo Eule :0-

Mich triffts wenn ich die Zeit Deiner Postings lese 8o :D .


Tja der Rudi ist sich vorgekommen wie im Zirkus. Der Clown führt schon etwas vor :D .

Ich würde das Lied mal gerne von Rudi hören :~ .
 
Hallo Linda, Hallo Heidi

Original geschrieben von Lindi
Allerdings habe ich ihn noch nicht gebissen...

@ Linda:

Da kann Dein Freund mal sehen wie gut er es bei Dir hat :D :D :D


Original geschrieben von Federmaus
Ich würde das Lied mal gerne von Rudi hören

Ja, das würde ich auch zu gerne mal :) :) :), dann könnten wir zusammen im Chor pfeiffen
 
Hallo Sander

Herzlich Willkommen im Nymphi-Forum :)

Was möchtest gerne für ne Karte: erste Reihe oder Balkon, oder besser gaaaaanz weit hinten um Deine Ohren zu schonen :D ;)
 
ok Sander

wir über noch, sagen Dir dann aber Bescheid wenn wir soweit sind :D
 
Hallöö..
Buddy macht das so ähnlich aber ehr mit dem Kopf!
Er schwangt immer nach rechts und nach links und knirscht manchmal mit dem schnabel!!!
Echt total süß!!!
MFG lissi:0-
 
Thema: ich musste so sehr lachen...
Zurück
Oben