Ich will auch noch mal Fotos zeigen!

Diskutiere Ich will auch noch mal Fotos zeigen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo war gestern fleißig und hab mal ein paar neue Bilder gemacht! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Dann hab ich noch eins von Sven!
    Das ist unsere Raucherkammer oder auch Gerümpelkammer genannt.
    Wir Rauchen ja im Wohnzimmer nicht, deswegen gehen wir immer in diesen Raum, aber das ist mir lieber als draußen in der Kälte zu stehen!
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      76
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Evelyn,

    die Bilder sind wirklich schön geworden :prima:.
    Vor allem das Bild, wo der Graue liegt ist ein echt gelungener Schnappschuß :zustimm:.
     
  5. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Dankeschön,
    bei Luna ist es einfach sie in der Stellung zu Fotografieren, denn sie liegt jeden Abend so bei mir auf dem Sofa. Meistens kuschelt sie sich auch noch ganz eng an mich und putzt meine Wange:D.
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Evelyn,

    die Bilder sind dir echt gelungen. Der Graue, der auf Sven sitzt, scheint ja ein Riese zu sein.
     
  7. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Das ist Jack das männchen, er ist etwas größer als Luna.
    Außerdem ist er ziemlich kamerageil. Sobald die Kamera kommt geht er erstmal ganz nah dran.

    Die beiden kann man auch ganz leicht unterscheiden, Jack hat nämlich überall Rote Federn! Luna hat eher ein kindliches(Babyhaftes) Erscheinungsbild!
     
  8. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    huhu

    ich weiß das gehört ncht unbedingt zum theam, aber ich hab mal gehört das graupis rote federn an der brust und unter den flügel bekommen wen sie krank sind...??? Mir wurde mal so einer angeboten, hatte aber abgesagt weil ich dachte der vogel wäre krank??? Nun seh ich das bei dir, aber der vogel scheint ziemlich fit zu sein?!
     
  9. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Kann sein, muss aber nicht!
    Jack ist nicht krank, er hat eine Pigmentstörung, will heißen er kann den Grauen Farbstoff teilweise nicht bilden.
    Waren mit ihm beim TA, weil wir dachten er hätte einen Leberschaden. Er wurde durchgecheckt und außer einer Aspergillose Erkrankung ist er Top fit!

    Am Kopf hat er die Federn auch!
     
  10. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Hab gerade mal Fotos davon rausgesucht!
     

    Anhänge:

  11. #10 Katrin Timneh, 24. Februar 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Danke für die schönen Bilder.Am schönsten fand ich auch das 4.Bild mit dem Grauen auf dem Rücken liegend
     
  12. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Oh ja, die Bilder sind eceht super geworden! Deine Kleine ist super hübsch! Die würde sogar super zu Keksi passen von der Farbe:D
     
  13. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Moin,hab mir auch mal die Bilder angeguckt,echt süüüßßßß.
    Tolle Fotos.Zu den roten Federn kann ic nur sagen,wenn er topfit ist,
    ist ihn als besonders ansehen.Ist doch schön.Hat eben nicht jeder.

    Gruß Blondie:zustimm:
     
  14. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Sorry hab da ja paar Fehler reingehauen aber ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine:zwinker:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    @Blondie
    Hallo, du kannst wenn du Fehler entdeckst deine Einträge für eine gewisse Zeit noch nach bearbeiten!

    @Johanna
    Ja Luna ist vom Gefieder her heller als Jack.
    Nene meine Maus bekommst du nicht, die würd ich nie hergeben, denn sie ist mein Sonnenschein an finsteren Tagen:zwinker:
     
  17. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

Thema:

Ich will auch noch mal Fotos zeigen!

Die Seite wird geladen...

Ich will auch noch mal Fotos zeigen! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......