Ich will auch noch mal Fotos zeigen!

Diskutiere Ich will auch noch mal Fotos zeigen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo war gestern fleißig und hab mal ein paar neue Bilder gemacht!
D

DerGeier20

Guest
Hallo war gestern fleißig und hab mal ein paar neue Bilder gemacht!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg
 
Dann hab ich noch eins von Sven!
Das ist unsere Raucherkammer oder auch Gerümpelkammer genannt.
Wir Rauchen ja im Wohnzimmer nicht, deswegen gehen wir immer in diesen Raum, aber das ist mir lieber als draußen in der Kälte zu stehen!
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 76
Hallo Evelyn,

die Bilder sind wirklich schön geworden :prima:.
Vor allem das Bild, wo der Graue liegt ist ein echt gelungener Schnappschuß :zustimm:.
 
Dankeschön,
bei Luna ist es einfach sie in der Stellung zu Fotografieren, denn sie liegt jeden Abend so bei mir auf dem Sofa. Meistens kuschelt sie sich auch noch ganz eng an mich und putzt meine Wange:D.
 
Hallo Evelyn,

die Bilder sind dir echt gelungen. Der Graue, der auf Sven sitzt, scheint ja ein Riese zu sein.
 
Das ist Jack das männchen, er ist etwas größer als Luna.
Außerdem ist er ziemlich kamerageil. Sobald die Kamera kommt geht er erstmal ganz nah dran.

Die beiden kann man auch ganz leicht unterscheiden, Jack hat nämlich überall Rote Federn! Luna hat eher ein kindliches(Babyhaftes) Erscheinungsbild!
 
huhu

ich weiß das gehört ncht unbedingt zum theam, aber ich hab mal gehört das graupis rote federn an der brust und unter den flügel bekommen wen sie krank sind...??? Mir wurde mal so einer angeboten, hatte aber abgesagt weil ich dachte der vogel wäre krank??? Nun seh ich das bei dir, aber der vogel scheint ziemlich fit zu sein?!
 
Kann sein, muss aber nicht!
Jack ist nicht krank, er hat eine Pigmentstörung, will heißen er kann den Grauen Farbstoff teilweise nicht bilden.
Waren mit ihm beim TA, weil wir dachten er hätte einen Leberschaden. Er wurde durchgecheckt und außer einer Aspergillose Erkrankung ist er Top fit!

Am Kopf hat er die Federn auch!
 
Hab gerade mal Fotos davon rausgesucht!
 

Anhänge

  • Jack 2007 e.jpg
    Jack 2007 e.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 44
  • Jack 2007 f.jpg
    Jack 2007 f.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 44
Danke für die schönen Bilder.Am schönsten fand ich auch das 4.Bild mit dem Grauen auf dem Rücken liegend
 
Oh ja, die Bilder sind eceht super geworden! Deine Kleine ist super hübsch! Die würde sogar super zu Keksi passen von der Farbe:D
 
Moin,hab mir auch mal die Bilder angeguckt,echt süüüßßßß.
Tolle Fotos.Zu den roten Federn kann ic nur sagen,wenn er topfit ist,
ist ihn als besonders ansehen.Ist doch schön.Hat eben nicht jeder.

Gruß Blondie:zustimm:
 
Sorry hab da ja paar Fehler reingehauen aber ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine:zwinker:
 
@Blondie
Hallo, du kannst wenn du Fehler entdeckst deine Einträge für eine gewisse Zeit noch nach bearbeiten!

@Johanna
Ja Luna ist vom Gefieder her heller als Jack.
Nene meine Maus bekommst du nicht, die würd ich nie hergeben, denn sie ist mein Sonnenschein an finsteren Tagen:zwinker:
 
Hab gebastelt:p
Sieht zwar nicht so schön aus, es erfüllt aber seinen Zweck. Mein Schatz ist arbeiten, er konnte mir leider nicht helfen:(

IMG_1389.jpg

IMG_1390.jpg

IMG_1391.jpg
 
Thema: Ich will auch noch mal Fotos zeigen!
Zurück
Oben