Ich will euch was erzählen ...

Diskutiere Ich will euch was erzählen ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute Es gibt Neuigkeiten bei uns wir sind seid einer Woche zu viert .Unsere Mama hat uns zwei Zuckerschneckscher spendiert .Unsere neuen...

  1. Tika

    Tika Guest

    Hallo Leute
    Es gibt Neuigkeiten bei uns wir sind seid einer Woche zu viert .Unsere Mama hat uns zwei Zuckerschneckscher spendiert .Unsere neuen Freundinnen sind genausoalt wie wir und leider etwas gerupft aber wir denken wir kommen ganz gut zurecht mit ihnen .Der einen fehlt leider der ganze rote Schwanzbereich ,der anderen fehlt die Brustfedern.Wir waren schon beim Doc mit ihnen und beide haben natürlich Aspergilose die eine davon ist auch im Leber /Niere davon betroffen .Wir hoffen das sie auf die Behandlung gut ansprechen. Ansonsten sind sie aber fit.Sie vertragen sich gut .Das hätte ich so garnicht erwartet aber umso besser.Wir haben sie auch auf PBFD testen lassen und der Befund ist negativ.Ansonsten gibt es keine grösseren Vorkommnisse .Mann könnte meinen sie sitzen schon immer so zusammen.Ich hoffe das es so bleibt.Es gibt auch bald Bilder.
    Liebe Grüsse TIna und der Rest der Rasselbande
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Tika!
    Na das sind ja Neuigkeiten!
    Gratuliere zu den Beiden weiteren Familienmitglieder, hört sich ja nicht so gut an nachdem was du schreibst.
    Ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr das Rupfen in den Griff bekommt und bei eurer Pflege werden sich die Beiden sicherlich gut Erholen.
     
  4. Tika

    Tika Guest

    Die Hoffnung stirbt zum Schluss

    Hi Utena
    Du weißt doch die Hoffnung stirbt zum Schluss und meine eine Fußleiste ist gestern auch gestorben sie leisten wirklich ganze Arbeit.Ich glaube bei diesem Nebenjob hat sie garkeine Zeit mehr sich die Federn rauszureißen.Sie errinnert mich stark an meine kleine die vor zwei Jahren gestorben ist .Versteckt hat sie sich auch schon zweimal so das ich hysterisch in der Wohnung rumgerannt bin.Also du siehst uns geht es garnicht so schlecht .
    Viele Grüsse Tina
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen Familienmitgliedern :0- .

    Ich drücke die Daumen, dass die Aspergilos-Behandlung gut anspricht und auch alle Federchen bald wieder nachwachsen :) .

    Alles Liebe.........
     
  6. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Tina und Charlie,

    es freut mich was von euch zu hören und dass es gleich solche Nachrichten sind:D macht es besonders schön!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tika

    Tika Guest

    Ja so schnell kann es gehen

    Hi alle
    Danke für die Glückwünsche .Es klappt echt ganz gut bis auf das Barney und Fred sich immer um den Schlafplatz streiten aber das haben sie schon gemacht bevor die Weiber eingezogen sind .Und des eine Weib ist der Hammer die rennt mir hinterher wie ein Hund und versteckt sich in jeder dunklen Ecke.Wenn es so weiter geht habe ich bis zum Monatsende keine Fußleisten mehr.Trotz frischer Äste und genügend anderem Material scheinen die Fussleisten besser zu munden.Na ja ein bißchen Verlust ist immer.
    Liebe Grüsse Tina
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Tina,

    das sind ja wirklich supertolle Nachrichten von euerer "Front"!;)
    Wie heißen denn die beiden Mädels? Wilma und ... hmmm, wie war gleich der Name von Barneys Gattin?:?

    Kann das sein, dass sie vielleicht einen Brutplatz sucht???
    Eventuell ein kuscheliges Zuhause für Eier namens Peppels oder Bambam ... auch wenn die unbefruchtet wären... ?;) :D

    Ich freue mich schon auf Bilder von den 4 Fußleistenschredderern.;)
     
Thema:

Ich will euch was erzählen ...

Die Seite wird geladen...

Ich will euch was erzählen ... - Ähnliche Themen

  1. Paula möchte euch ihre Geschichte erzählen

    Paula möchte euch ihre Geschichte erzählen: Hallo, ich möchte euch gerne die Paula vorstellen, ein kleines Gelbbrustara Mädchen, was es bis jetzt nicht so einfach hatte... Also, sie...
  2. Tipps, Erzählung, Geschichten der Ersten Zeit

    Tipps, Erzählung, Geschichten der Ersten Zeit: Hey Leute, :0- hoffe es geht euch allen ganz gut mit euren Wellis an der Seite ^^ Ich habe es so langsam geschafft, dass meine , auch wenn es...
  3. Wer kann mir was über Bourkesittiche erzähler

    Wer kann mir was über Bourkesittiche erzähler: Guten Abend zusammen. Wer kann mir was zur Haltung und Zucht von Bourkes erzählen.Mein Vater und ich halten bis jetzt nur Wellensittiche und...
  4. So...jetzt muss ich mal in Ruhe erzählen

    So...jetzt muss ich mal in Ruhe erzählen: Ida und Michel sind ja momentan sehr,sehr pubertär...hatte ich ja schon berichtet! Seit einigen Wochen mache ich mir Gedanken...ob ich...