Inteligenzspielzeug gesucht

Diskutiere Inteligenzspielzeug gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe von einem Arbeitskollegen einen volle Kiste mit Papageienspielzeug bekommen (sein Schwiegervater hatte früher Papageien,die er...
didi368

didi368

Neuling
Beiträge
3
Hallo,
ich habe von einem Arbeitskollegen einen volle Kiste mit Papageienspielzeug bekommen (sein Schwiegervater hatte früher Papageien,die er aber aus Altersgründen weggeben musste)
In der Kiste fand ich auch ein Inteligenzspielzeug, wo man Obst oder andere Leckereien reinsteckt und die Grauen versuchen,die Sachen rauszuholen.
Nun da ich zwei von den Geiern habe,ist das gezanke immer gross,wenn ich das Spielzeug befülle und reinhänge.
Nun meine Frage, weiss jemand,wo mann soetwas noch herbekommt?
Im Web habe ich soetwas noch nicht gefunden!
 

Anhänge

  • IMAG0010.jpg
    IMAG0010.jpg
    25 KB · Aufrufe: 45
  • IMAG0011.jpg
    IMAG0011.jpg
    27 KB · Aufrufe: 45
  • IMAG0012.jpg
    IMAG0012.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMAG0013.jpg
    IMAG0013.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 55
Hallo,

schau mal hier unter Treadtoys. Da gibt es zwar nicht so ein Rad wie Du es hast aber so Tresore die kann man auch mit Leckerli füttern und die Vögel müssen rausbekommen wie sie ans Futter kommen.


Grüssle
Corinna
 
bei parrots parcel (da gibts ganz viel davon) oder bei happy bird
 
Danke für die schnellen Antworten. Ich werde mir das alles mal in Ruhe ansehen.
Gruß
Dieter
 
Info

Schau doch mal bei www.birdbox.de rein.

Da sind auch viiiieeele schöne Sachen.
 
Hallo,
wir sind auch bei Parrots Parcel fündig geworden.
Ganz besonders ist die Box angekommen, die mit kleinen Holzstückchen gefüllt ist und die man aus verschiedenen Öffnungen rausholen muss.
Unser Julius hat damit letztens mindestens 4 Stunden gespielt und hat erst die Stückchen rausgeholt und dann oben wieder reingesteckt!
Ich war ganz stolz und gerührt! So müssen sich Mütter fühlen, wenn ihre Kleinkinder das zum 1. Mal machen! :zwinker:

Aber dort gibt es einiges was die Papageien dringend zur Beschäftigung brauchen!

Viel Spaß beim Geldausgeben! :zwinker:
Kati
 
Thema: Inteligenzspielzeug gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben