Inteligenzspielzeug gesucht

Diskutiere Inteligenzspielzeug gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe von einem Arbeitskollegen einen volle Kiste mit Papageienspielzeug bekommen (sein Schwiegervater hatte früher Papageien,die er...

  1. #1 didi368, 10.06.2007
    didi368

    didi368 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52353 Düren
    Hallo,
    ich habe von einem Arbeitskollegen einen volle Kiste mit Papageienspielzeug bekommen (sein Schwiegervater hatte früher Papageien,die er aber aus Altersgründen weggeben musste)
    In der Kiste fand ich auch ein Inteligenzspielzeug, wo man Obst oder andere Leckereien reinsteckt und die Grauen versuchen,die Sachen rauszuholen.
    Nun da ich zwei von den Geiern habe,ist das gezanke immer gross,wenn ich das Spielzeug befülle und reinhänge.
    Nun meine Frage, weiss jemand,wo mann soetwas noch herbekommt?
    Im Web habe ich soetwas noch nicht gefunden!
     

    Anhänge:

  2. #2 Naschkatzl, 10.06.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    Hallo,

    schau mal hier unter Treadtoys. Da gibt es zwar nicht so ein Rad wie Du es hast aber so Tresore die kann man auch mit Leckerli füttern und die Vögel müssen rausbekommen wie sie ans Futter kommen.


    Grüssle
    Corinna
     
  3. #3 papageienmama1, 10.06.2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    bei parrots parcel (da gibts ganz viel davon) oder bei happy bird
     
  4. #4 Pinkmilka, 10.06.2007
    Pinkmilka

    Pinkmilka Guest

    Ja beim Parrots Parvcel unter Active Toy müsste da was sein.
     
  5. #5 didi368, 10.06.2007
    didi368

    didi368 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52353 Düren
    Danke für die schnellen Antworten. Ich werde mir das alles mal in Ruhe ansehen.
    Gruß
    Dieter
     
  6. #6 Kolbenfresser, 10.06.2007
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Info

    Schau doch mal bei www.birdbox.de rein.

    Da sind auch viiiieeele schöne Sachen.
     
  7. #7 Julius01, 10.06.2007
    Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    wir sind auch bei Parrots Parcel fündig geworden.
    Ganz besonders ist die Box angekommen, die mit kleinen Holzstückchen gefüllt ist und die man aus verschiedenen Öffnungen rausholen muss.
    Unser Julius hat damit letztens mindestens 4 Stunden gespielt und hat erst die Stückchen rausgeholt und dann oben wieder reingesteckt!
    Ich war ganz stolz und gerührt! So müssen sich Mütter fühlen, wenn ihre Kleinkinder das zum 1. Mal machen! :zwinker:

    Aber dort gibt es einiges was die Papageien dringend zur Beschäftigung brauchen!

    Viel Spaß beim Geldausgeben! :zwinker:
    Kati
     
Thema:

Inteligenzspielzeug gesucht

Die Seite wird geladen...

Inteligenzspielzeug gesucht - Ähnliche Themen

  1. BERGHAUBENWACHTEL gesucht

    BERGHAUBENWACHTEL gesucht: Moin aus Norddeutschland. Ich bin auf der Suche nach 0/1 oder 1/2 Berghaubenwachtel (Oreortyx pictus). Möglichst mit DNA. Gerne auch Bruteier....
  2. Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht

    Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht: Hallo Vogel-Freunde Danke für die Aufnahme Suche über diesen Weg Japanische Mövchen gerne Gescheckte 2 Weibchen 1 Männchen, kennt jemand seriöse...
  3. Empfehlungen für Außenvolieren gesucht

    Empfehlungen für Außenvolieren gesucht: Hallo, wir möchten dieses Jahr unseren beiden Graupapageien wieder eine Außenvoliere aufbauen. (Hatten zuvor eine aus Holz gebaut). Dieses Mal...
  4. Bauersringsittich (Henne) gesucht!

    Bauersringsittich (Henne) gesucht!: Guten Tag, ich habe vor weniger Zeit von Verwandten einen Bauersringsittich (Hahn) erhalten. Leider ist er einsam und ich würde gerne für ihn...
  5. Graupapagei Hahn gesucht

    Graupapagei Hahn gesucht: Wir haben vor 2 Monaten eine 27 Jahre alte Graupapagei-Henne bei uns aufgenommen. Die Kleine hat ihr komplettes Leben alleine in einem Käfig...