Isabellspötter?

Diskutiere Isabellspötter? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hoffe, es ist das letzte Mal auf dieser Reise, das ich eure super Hilfe benötige. Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. Ich...

  1. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, ich hoffe, es ist das letzte Mal auf dieser Reise, das ich eure super Hilfe benötige. Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. Ich habe diesen kleinen Kerl in El Chorro in Andalusien an einem Bachlauf fotografiert. Leider war er sehr weit weg, so dass die Aufnahmen unscharf sind. Ist das ein Isabellspötter Iduna opaca? Verbreitungsgebiet und die Vorliebe für Tamarisken würden dafür sprechen. Ist eine Bestimmung anhand der Fotos möglich?

    Vielen Dank,
    Steve
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigerfink, 18. Juni 2016
    Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Regensburg
    Ich wüsste nicht, was gegen eine Bestimmung als Isabellspötter spräche. Aufnahmeort, Habitat und Aussehen passen!
    Glückwunsch! :zustimm:


    VG
    Jonas
     
Thema: Isabellspötter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anything