Ist das die Nabelschnur oder der Dottersack?

Diskutiere Ist das die Nabelschnur oder der Dottersack? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hey ich habe ein Problem da hängt etwas aus dem Bauchnabel des Kükens raus und ein Stück ein klebt noch daran fest.. hat es eine Überlebenschance...

  1. #1 Pinchschlo, 28.08.2020
    Pinchschlo

    Pinchschlo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe ein Problem da hängt etwas aus dem Bauchnabel des Kükens raus und ein Stück ein klebt noch daran fest.. hat es eine Überlebenschance und was ist das überhaupt?
     

    Anhänge:

  2. #2 Karin G., 28.08.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.269
    Zustimmungen:
    1.653
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Pinchschlo
    hast du das Küken aus dem Ei geholt?
    So viel Blut?
    Dottersack nicht eingezogen?

    (lies mal hier)
     
  3. #3 Karin G., 11.09.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.269
    Zustimmungen:
    1.653
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    und wieder mal keine Rückmeldung :roll:
    Pinchschlo wurde zuletzt gesehen:
    Sonntag um 16:13 Uhr
     
Thema:

Ist das die Nabelschnur oder der Dottersack?

Die Seite wird geladen...

Ist das die Nabelschnur oder der Dottersack? - Ähnliche Themen

  1. Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

    Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht...
  2. Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?

    Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?: Wir als Verein wurden kontaktiert, weil das Weibchen aufeinmal da war, ob man es "retten" muß. Der von mir/uns gegebenen Rat war, mal abzuwarten....
  3. Und dieser kleine Vogel, ist das ein Blaukehlchen?

    Und dieser kleine Vogel, ist das ein Blaukehlchen?: Hab ich gar nicht mit bloßem Auge erkannt, aber nach dem Foto denke ich, es könnte ein Blaukehlchen sein. Ebenfalls heute gesehen in Bremen an der...
  4. Klumpend oder nicht klumpend... Das ist hier die Frage

    Klumpend oder nicht klumpend... Das ist hier die Frage: Nur mal so... :+klugsche
  5. ...beissen oder nicht beissen, das ist die frage..

    ...beissen oder nicht beissen, das ist die frage..: ich heisse zwar nicht shakspear aber die frage ist doch existentiel...nicht wahr? wenn jemand papageien oder wie hier graupapagein halt. Mit...