Ist das die Nabelschnur oder der Dottersack?

Diskutiere Ist das die Nabelschnur oder der Dottersack? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hey ich habe ein Problem da hängt etwas aus dem Bauchnabel des Kükens raus und ein Stück ein klebt noch daran fest.. hat es eine Überlebenschance...
P

Pinchschlo

Neuling
Beiträge
1
Hey ich habe ein Problem da hängt etwas aus dem Bauchnabel des Kükens raus und ein Stück ein klebt noch daran fest.. hat es eine Überlebenschance und was ist das überhaupt?
 

Anhänge

  • D4BB9BAA-AB96-463C-B33A-75451D0ED9D9.jpeg
    D4BB9BAA-AB96-463C-B33A-75451D0ED9D9.jpeg
    283,9 KB · Aufrufe: 46
und wieder mal keine Rückmeldung :roll:
Pinchschlo wurde zuletzt gesehen:
Sonntag um 16:13 Uhr
 
Thema: Ist das die Nabelschnur oder der Dottersack?
Zurück
Oben