Ist das ein Blaukehlchen ?

Diskutiere Ist das ein Blaukehlchen ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gestern habe ich in Bremen am Duntzenwerder ein Blaukehlchen fotografieren können. Jetzt sehe ich dieses Foto, später in einem Wäldchen näher...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Gestern habe ich in Bremen am Duntzenwerder ein Blaukehlchen fotografieren können.

DSCN0271.JPG

Jetzt sehe ich dieses Foto, später in einem Wäldchen näher am Ort aufgenommen und ich meine eine blaue Kehle, aber auch ein blaue Stirn zu erkennen.

DSCN0385.JPG

Ausschnitt aufgehellt

DSCN0385 - Ausschnitt.JPG

Ist das auch ein Blaukehlchen? Ich kann kein Vergleichsfoto mit einer blauen Stirn finden.

Wie immer danke ich für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Brigitte
 
Guten Morgen.
Ja, das dachte ich mir dann auch später.
Vielen Dank für deine Hilfe Harpyia und ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Brigitte
 
Thema: Ist das ein Blaukehlchen ?
Zurück
Oben