Ist das ein Bussard?

Diskutiere Ist das ein Bussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gesehen heute in Bremen [ATTACH] Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße Brigitte

1. #1 BrigitteE2301, 28.05.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

2. #2 Peregrinus, 28.05.2019
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, ist es.

VG
    Pere ;)

3. #3 BrigitteE2301, 28.05.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

Vielen Dank, Pere!
    Liebe Grüße
    Brigitte

Thema:

Ist das ein Bussard?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Bussard? - Ähnliche Themen

1. Nochmal Bussard

Nochmal Bussard: Diesmal zwei verschiedene Vögel im Bürgerpark Bremen. Die Bussarde machen mich noch ganz verrückt *lach*. In so vielen unterschiedlichen Formen...
  2. Bussard

Bussard: Hallo, sind das alles Mäusebussarde, die ich da erwischt habe? [IMG] [IMG] [IMG] VG, Zilpzalp123
  3. Ich hab da mal nen Bussard?

Ich hab da mal nen Bussard?: Hallo, heute in den weiten Wiesen südlich des Ammersees neben unzähligen Mäusebussarden und Rotmilanen dieses Exemplar ausgemacht. Jetzt kommt...
  4. Ist das ein Bussard?

Ist das ein Bussard?: Gesehen heute morgen am NSG Neuer Weserbogen in Bremen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Danke für die Hilfe beim Bestimmen und liebe Grüße Brigitte
  5. Bussard

Bussard: Hallo, was ist das für ein Bussard? Kann man das anhand der Bilder sicher sagen? [IMG] [IMG] VG, Zilpzalp123
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden