Ist das ein Habicht???

Diskutiere Ist das ein Habicht??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Habe ich hier zufällig einen Habicht vor die Linse bekommen? Und die anderen beiden Bilder, sind das beides Mäusebussarde? Oder ist...

  1. Maipai

    Maipai Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo!

    Habe ich hier zufällig einen Habicht vor die Linse bekommen?

    Und die anderen beiden Bilder, sind das beides Mäusebussarde? Oder ist da vielleicht auch ein Wespenbussard dabei? Leider bin ich in der Bestimmung nicht geübt. In meinem Buch steht bei Wespenbussard: kleiner Kopf auf langem Hals. Hmmm...

    Viele Grüße

    Maipai

    Den Anhang Bildschirmfoto 2015-08-16 um 20.46.01.jpg betrachten
    Den Anhang Bildschirmfoto 2015-08-16 um 20.48.49.jpg betrachten Den Anhang Bildschirmfoto 2015-08-16 um 20.49.55.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flokellermann, 16. August 2015
    flokellermann

    flokellermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94078 Freyung
    Hallo. Erstes Bild ist Habicht. Zweites Mäusebussard drittes Wespenbussard.
     
  4. Elster

    Elster Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    13627 Berlin
    Habicht
    Mäusebussard
    Mäusebussard (es fehlt die für den Wespenbussard typische Bänderung von Hand- und Armschwingen und Schwanz)
     
  5. #4 Peregrinus, 17. August 2015
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.073
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Gibt es von dem ersten Vogel noch weitere Bilder?

    VG
    Pere ;)
     
  6. Maipai

    Maipai Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Leider nein! :nene:
    Ich war mit dem Boot unterwegs - und als das Boot gewendet hat, war er schon nach hinten abgeflogen. Schade
     
  7. #6 Peregrinus, 17. August 2015
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.073
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Also ich leg mich hier nicht auf den Habicht fest.

    VG
    Pere ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das ein Habicht???

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Habicht??? - Ähnliche Themen

  1. Habicht Live

    Habicht Live: Weiß nicht ob der Link schon gepostet wurde, ist aber immer wieder interessant wie schnell die Jungen wachsen. New Forest Wildlife Camera
  2. Habicht?

    Habicht?: Hallo, ebenfalls am Prerower Strom auf dem Darß vor die Linse gekommen. Liege ich mit Habicht richtig? Vielen Dank!
  3. Sperberweibchen oder Habicht?

    Sperberweibchen oder Habicht?: [ATTACH] [ATTACH] Hi zusammen, der gefiederte Freund trieb sich in der Nähe eines Mäusebussardpaares herum, das dort schon länger ansässig ist...
  4. Artikel Imprints aus Beizjagd.de

    Artikel Imprints aus Beizjagd.de: Hallo liebe Forumsmitglieder, Hat zufällig nich jemand die Artikel "Imprints" und "imprints 2" aus der Zeitschrift Beizjagd.de der Ausgaben 7...
  5. Rat wegen Habicht.

    Rat wegen Habicht.: Hallo ich muss mich hier mal an die Profis wenden. Ich halte Tauben auch im freiflug das da ab und an mal der Habicht vorbeischaut ist...