Ist das ein Pieper?

Diskutiere Ist das ein Pieper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe heute in den Niederlanden bei Sittard diesen kleinen Vogel über die Äcker fliegen sehen. Er war alleine unterwegs. Um was handelt es...

Schlagworte:
  1. h8cru

h8cru Foren-Guru

Hallo,

habe heute in den Niederlanden bei Sittard diesen kleinen Vogel über die Äcker fliegen sehen.
    Er war alleine unterwegs.

Um was handelt es sich?

Danke und Grüße,
    h8cru

2. #2 Coelophysis, 08.11.2021
    Coelophysis

Coelophysis Stammmitglied

Joa, ich sehe einen Wiesenpieper. Bin aber noch auf eine Zweitmeinung gespannt.

Peregrinus gefällt das.
  3. h8cru

h8cru Foren-Guru

Alles klar!
    Danke euch!

Thema:

Ist das ein Pieper?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Pieper? - Ähnliche Themen

1. Was für ein Vogel (Bussard?) ist das?

Was für ein Vogel (Bussard?) ist das?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und habe gleich zu Anfang eine Frage: Heute ist dieser (riesige) Vogel bei uns vor dem Haus im Baum...
  2. Was ist das für eine Ente?

Was ist das für eine Ente?: Hallo Vogelforum, in diesem Frühjahr ist mir im Brentanopark (Frankfurt am Main) eine Ente aufgefallen die sich einem Paar Nilgänse angeschlossen...
  3. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Hallo zusammen, wir hatten letzte Woche Donnerstag leider einen toten Vogel auf der Terrasse liegen. Wahrscheinlich ist er gegen ein Fenster...
  4. Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?

Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?: Hallo alle zusammen, ich habe mir hier spontan ein Konto erstellt, um euch um Hilfe zu bitten. Auch nach dem Durchforsten einiger Datenbanken...
  5. Was für eine Möwe ist das?

Was für eine Möwe ist das?: Hallo zusammen -- Was ist das für eine Möwe? Eine junge Silbermöwe oder eine junge Heringsmöwe? Gesehen heute in der Stockholmer Innenstadt. [ATTACH]