ist das ein "Schnäpper"???

Diskutiere ist das ein "Schnäpper"??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich bin gerade an der Nordsee in Südholland und habe diesen Vogel entdeckt, was ist das für einer?! Das einzige, was ich als Anhaltspunkt...

1. emmelie

emmelie Neues Mitglied

hallo,
    ich bin gerade an der Nordsee in Südholland und habe diesen Vogel entdeckt,
    was ist das für einer?! Das einzige, was ich als Anhaltspunkt rauswgefunden habe ist, dass es eine Schäpperart sein könnte....

ich bin gespannt ob ich richtig liege und ihr mir sogar den genauen Namen sagen könnt. Wollte das nämlich auf meinem blog verwenden...
    hier könnt ihr gucken:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichläufer, 9. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
    Deichläufer

Deichläufer Stammmitglied

Sieht für mich aus wie ein Wiesenpieper.

4. emmelie

emmelie Neues Mitglied

sieht für mich aus wie ein Wiesenpieper...

> ja, -Danke, das ist er/sie wohl...
    P.S.: Dein "Sinnspruch" unter der mail hat uns hier köstlich amüsiert! - (vier Frauen allein im Hobby-Urlaub)

Thema:

ist das ein "Schnäpper"???

Die Seite wird geladen...

ist das ein "Schnäpper"??? - Ähnliche Themen

1. Sperlinge schnappen nach einander

Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  2. Sardinien: Schnäpper?

Sardinien: Schnäpper?: Hallo, ich war auf Sardinien und habe am Largo del Coghinas diese Vögel fotografiert. Um welche Art handelt es sich hier? SInd das Grauschnäpper...
  3. Wer singt hier? Schnäpper?

Wer singt hier? Schnäpper?: Hallo alle zusammen, wer singt hier? Aufgenommen am Dornbusch auf Hiddensee. Vielen Dank schon vorab, Steve
  4. Schnäpper?

Schnäpper?: Hallo, wir sind in Madrid und Umland auf diesen Vogel hier gestoßen. Wir haben lange gesucht, aber irgendwann aufgegeben, herauszufinden,...
  5. Schnäpper? (Jungvogel)

Schnäpper? (Jungvogel): Hallo, lieg ich hier richtig mit einer Schnäpperart? Vielleicht weis auch jemand welche genau das sein könnte. Die Rachenfarbe ist ziemlich...