Ist das ein Sperber?

Diskutiere Ist das ein Sperber? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; HAllo Vogelfans! NAchdem 100erte Vögel ringsum flohen, hab ich diesen Gesellen entdeckt. Ist es ein Sperber? Oder doch Habicht? ne oder? mfg...

1. #1 Unkrautfan, 31.12.2010
    Unkrautfan

Unkrautfan Neues Mitglied

HAllo Vogelfans!

NAchdem 100erte Vögel ringsum flohen, hab ich diesen Gesellen entdeckt. Ist es ein Sperber? Oder doch Habicht? ne oder?

mfg und einen guten Rutsch

Michl

Anhänge:

2. andi3

andi3 Foren-Guru

Ist ein Sperber, würde ich mutmaßen.

3. #3 Peregrinus, 31.12.2010
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das ist ein wunderschönes altes Sperberweib! :zustimm:

VG
    Pere ;)

4. #4 Unkrautfan, 01.01.2011
    Unkrautfan

Unkrautfan Neues Mitglied

Ein frohes neues!
    Ich dank euch für die Bestimmung! Mal sehn ob ich in unserem Garten noch mehr Raubvögel entdecke!

mfg

Thema:

Ist das ein Sperber?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Sperber? - Ähnliche Themen

1. Ist das ein Gewölle?

Ist das ein Gewölle?: Hallo ihr Lieben, ich war letztens im Augebiet der Sieg zu Fuß unterwegs und bin dabei über etwas gestolpert, dass ich zunächst für die...
  2. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Habe gar keine Ahnung, welcher Vogel das sein könnte. Wurde von Freunden im Wendland? fotografiert
  3. Welcher kleine Vogel ist das?

Welcher kleine Vogel ist das?: Hallo zusammen Ich habe heute beim Spaziergang am Flughafen Zürich diesen kleinen Vogel gesehen. Merlin Bird sagt Gartengrasmücke. Aber sicher...
  4. Ist das ein Sperber?

Ist das ein Sperber?: Ist das ein Sperberweibchen? [ATTACH] Mit Ringeltauben für den Größenvergleich: [ATTACH] Grüße
  5. Was für eine Ente ist das .

Was für eine Ente ist das .: Hab heute am Rhein ein paar Stockenten gesehen und ein anderes Pärchen gesehen [ATTACH] [ATTACH]