Ist das ein Sperber?

Diskutiere Ist das ein Sperber? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - HAllo Vogelfans! NAchdem 100erte Vögel ringsum flohen, hab ich diesen Gesellen entdeckt. Ist es ein Sperber? Oder doch Habicht? ne oder? mfg...
U

Unkrautfan

Neuling
Beiträge
2
HAllo Vogelfans!

NAchdem 100erte Vögel ringsum flohen, hab ich diesen Gesellen entdeckt. Ist es ein Sperber? Oder doch Habicht? ne oder?

mfg und einen guten Rutsch

Michl
 

Anhänge

  • Sperber5.jpg
    Sperber5.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 98
  • Sperber1.jpg
    Sperber1.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 95
  • Sperber4.jpg
    Sperber4.jpg
    29 KB · Aufrufe: 107
  • Sperber.jpg
    Sperber.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 90
Das ist ein wunderschönes altes Sperberweib! :zustimm:

VG
Pere ;)
 
Ein frohes neues!
Ich dank euch für die Bestimmung! Mal sehn ob ich in unserem Garten noch mehr Raubvögel entdecke!

mfg
 
Thema: Ist das ein Sperber?
Zurück
Oben