Ist das ein Zeisig

Diskutiere Ist das ein Zeisig im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Allerseits, ich habe mich gerade angemeldet, da mir scheint, daß das hier der geeignete Ort ist, wenn man Fragen zur Bestimmung von Vögeln...
M

MatzGP

Guest
Hallo, Allerseits, ich habe mich gerade angemeldet, da mir scheint, daß das hier der geeignete Ort ist, wenn man Fragen zur Bestimmung von Vögeln unserer Breiten hat. Und daher gleich meine Frage:
Kann das ein Zeisig-Weibchen sein ?
http://www.greiner-petter.de/zeisig.jpg
Ok, es war erst 8:30, die Wolken ließen keine bessere Belichtung zu. Ganz im Gegensatz zwei Tage vorher...
http://img.fotocommunity.com/photos/1132081857.jpg
LG maTZ
 
Hallo R. WeissNix,
von wegen WeissNix Danke für die Antwort.
Mittlerweile hab ich einige Vögel hier schon gesehen...Bunt- und grünspecht, Kleiber, Eichelhäher, Eisvogel, Rotkehlchen, Meisen, Distelfinken...schön, wenn man noch soviel entdecken kann..
LG Matz
 
Thema: Ist das ein Zeisig
Zurück
Oben