Ist das eine Stockente?

Diskutiere Ist das eine Stockente? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ebenfalls Nettetal diese Woche. Hab leider nur diese Perspektive, scheint aber ein Stockentenhybrid zu sein, oder gibt es da auch...

Schlagworte:
  1. h8cru

h8cru Stammmitglied

Hallo,

ebenfalls Nettetal diese Woche.
    Hab leider nur diese Perspektive, scheint aber ein Stockentenhybrid zu sein, oder gibt es da auch Farbmutationen oder -morphen?

Lg,
    h8cru

2. h8cru

h8cru Stammmitglied

Wo wir schon bei Mutanten sind... weiss jemand was das ist?
    Selber Ort und Zeit.

Grüße,
    h8cru

3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

ja, das erste ist ein Hybridstockerpel, das zweite halte ich für eine Moschusente. Leider sieht man den Kopf aber nicht

4. h8cru

h8cru Stammmitglied

Hm, interessant. Aber in braun find ich keine Bilder von der. Dunkel ums Auge rum scheint sie ja schon zu sein.
    Grüße!

5. #5 Sammyspapa, 24.04.2020
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

6. h8cru

h8cru Stammmitglied

Ja das hört sich vernünftig an :-)
    Lg

Thema:

Ist das eine Stockente?

Die Seite wird geladen...

Ist das eine Stockente? - Ähnliche Themen

1. Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!

Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!: Hallo, Ich habe ein beringtes Stockentenpaar von einem Züchter bekommen. Nun habe ich mich gefreut als die Ente begann Eier zu legen. Nach 13...
  2. Ringeltauben & Stockenten auf dem Balkon

Ringeltauben & Stockenten auf dem Balkon: Guten Morgen, überraschenderweise hat sich mein Ringeltaubenpaar des letzten Jahres wieder pünktlich zum Osterfest auf meinem Balkon im 13. Stock...
  3. Stockentenküken wärmen

Stockentenküken wärmen: Hi liebe community, ich habe ein Stockentenküken alleine in meinem Garten gefunden... Ich habe es schon Nachmittags gefunden, da ich aber weiß daß...
  4. Verlassenes Stockentennest

Verlassenes Stockentennest: Guten Abend, vor einer Woche ist mir an unserem Gartenteich ein Nest mit 5 Eiern aufgefallen. Es gab keine Federn/Daunen, die es abdeckten, nach...
  5. Keine Stockente, - oder doch?

Keine Stockente, - oder doch?: Aufgenommen im Zoo Karlsruhe.[IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden