ist das eine wacholderdrossel??

Diskutiere ist das eine wacholderdrossel?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo!! bitte um info! in meinem bestimmungsbuch schaut die wacholderdrossel anders aus, aber auf ein paar bildern im internet könnts sie schon...

1. #1 murli27, 24. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2009
    murli27

murli27 naturliebhaberin

hallo!!

bitte um info! in meinem bestimmungsbuch schaut die wacholderdrossel anders aus, aber auf ein paar bildern im internet könnts sie schon sein.

ich muss gestehen, dass ich diesen vogel noch nie bei uns gesehen hab. heute waren gleich 6-8 in unserem "futterbaum" und hat sich an den äpfeln zu schaffen gemacht und alle amseln agressiv vertrieben. sogar auf nachbars hund der kurz bei uns im garten war, sind sie losgegangen!8o

leider nicht so tolle fotos..

Klick hier
    Klick hier
    Klick hier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Ja, ist eine Wacholderdrossel.

4. murli27

murli27 naturliebhaberin

vielen dank!!
    wieder was gelernt.
    mittlerweile hab ich sie auch in einem anderen thread von hier entdeckt (wo der vogel gefunden wurde weil er "abgestürzt" ist)

Thema:

ist das eine wacholderdrossel??

Die Seite wird geladen...

ist das eine wacholderdrossel?? - Ähnliche Themen

1. Evtl. Wacholderdrossel?

Evtl. Wacholderdrossel?: Hat auf dem Boden nach Nahrung gesucht. Foto vom 20.05.2017. Ort: Vorpyrenäen/Sierra de Guara.
  2. Amsel oder Wacholderdrossel ?

Amsel oder Wacholderdrossel ?: Hallo zusammen Habe heute morgen diesen Vogel hier auf Nachbars Haus gesehen. Und nun bin ich am rätseln, was das für einer ist. Für ein...
  3. Wacholderdrossel

Wacholderdrossel: Hallo, handelt es sich hierbei um Wacholderdrosseln? Foto: Beatrice Maier-Nutt LG Martin
  4. Wacholderdrossel?

Wacholderdrossel?: Hallo, gestern leider auf extreme Distanz (es war in der Früh noch etwas Restnebel) gesehen, ist das eine Wacholderdrossel? Ort: Illmitz,...
  5. Bestimmungsbestätigung Wacholderdrossel

Bestimmungsbestätigung Wacholderdrossel: Guten Morgen Zusammen, hier 2 Fotos, wo ich glaube einen Wacholderdrossel zu sehen. es war dunkel, bessere Fotos habe ich leider nicht:...