Ist das hier das Gleiche....

Diskutiere Ist das hier das Gleiche.... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...wie die Bird Lamp? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36937&item=4302178962&rd=1 Ich hab davon nämlich nicht wirklich...

1. Merle1

Merle1 Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Merle,

das ist zwar eine Tageslichtlampe, aber keine Birdlamp.
    Das Entscheidende bei der Birdlamp ist der höhere UV-Anteil des abgegebenen Lichtes. Außerdem ist die Farbtemperatur von 6000k lt. Arcadia zu hoch (zu stark nach blau verschoben) für Vögel.
    Auf der Arcadia-Seite wird die Wirkung der Birdlamp, das Sehvermögen der Vögel, usw. recht gut dargestellt.

4. Merle1

Merle1 Guest

ok, danke für die antwort! :)

hätt ja sein können, ich wussts halt nicht. :+smiley:

werd mir dann eine "echte" birdlamp kaufen :D .

Thema:

Ist das hier das Gleiche....

Die Seite wird geladen...

Ist das hier das Gleiche.... - Ähnliche Themen

1. Gleich noch eine Frage

Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?
  2. Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig

Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig: "Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig" Ich habe zwei gouldamadine und zwei zebrafinken im gleiche käfig ist...
  3. Und gleich noch einmal...

Und gleich noch einmal...: Ebenfalls auf der Jümme, bei ablaufendem Wasser - wer steht sich hier ein Bein in den Bauch? Vorab schon einmal: Danke für eure Hilfe, die ich...
  4. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  5. Hallo bin neu hier und gleich eine oder mehr Fragen zum Rostkappenpapagei

Hallo bin neu hier und gleich eine oder mehr Fragen zum Rostkappenpapagei: Hallo, ich heisse Katja. Schön Euch gefunden zu haben. Wir möchten uns einen Rostkappenpapagei zulegen und ja, wir werden uns auch einen 2....