Ist der oder die nicht süss???

Diskutiere Ist der oder die nicht süss??? im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Süss - einfach nur süss..:beifall:

  1. #1 Brutus2006, 29.05.2007
    Brutus2006

    Brutus2006 Guest

    Süss - einfach nur süss..:beifall:
     

    Anhänge:

  2. #2 Brutus2006, 29.05.2007
    Brutus2006

    Brutus2006 Guest

    und noch eins...:trost:
     

    Anhänge:

  3. #3 jaqueline84, 29.05.2007
    jaqueline84

    jaqueline84 Guest

    Der ist wirklich süß. Sitzt der Vogel da auf Müsli?
     
  4. Tommi

    Tommi Guest

    .....und so wunderschön gewöhnlich gescheckt!:p
     
  5. tilia

    tilia Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Heulende Hütte
    Ja,ist was besonderes und entspricht keinem Standart, deshalb unverwechselbar und einzigartig:zustimm:
     
  6. #6 Brutus2006, 31.05.2007
    Brutus2006

    Brutus2006 Guest

    hmmm

    wollt ihr mich veräppeln????

    Ich find den kleinen süss..... basta
     
  7. tilia

    tilia Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Heulende Hütte
    Meins war ernst gemeint, ich finde ihn auch süß!
     
  8. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo

    doch es ist niedlich :)
    Nur wieso liegt da soviel Futter auf dem Boden.

    es grüßt Hilli
     
  9. #9 Brutus2006, 01.06.2007
    Brutus2006

    Brutus2006 Guest

    Das ist eine Eigenart vom Hahn, der wuschelt immer im futternapf und verteilt das so im ganzen Käfig. Wieso ist das nicht normal????
     
  10. #10 Fleckchen, 02.06.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    17
    Ein bischen sortieren ist ja in Ordnung, aber alles durch die Gegend pfeffern???
    Gewöhne die Vögel im Herbst mal an kleiner Futtermengen. Dann überlegt er sich es gut, wo er sein Futter aufsammelt.:D
    erich
     
  11. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    :D Wühlmaus ,die sich die besten Körner raus sucht :idee:
     
  12. #12 Brutus2006, 02.06.2007
    Brutus2006

    Brutus2006 Guest

    Das ist eine sehr gute Idee. Habe recht tiefe Futternäpfe. Habe die in letzter Zeit immer nur halb voll gemacht - meine ex hatte aber immer angst das die da nicht dran kommen. Wobei das eigentlich kein problem ist.

    Ich werde es sofort mal reduzieren.
     
  13. tilia

    tilia Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Heulende Hütte
    Können ganz schön rumferkeln, die Kanaries! Ich hatte mal so einen komischen Futterautomat zum Nachfüllen, aber der hing nur einen Tag, denn die Racker hatten ihn nach einer Stunde leer und alles Futter lag am Boden (außer die Hanfkörner). Die Wellensittiche wären nie auf so eine Idee gekommen!:p
     
Thema:

Ist der oder die nicht süss???

Die Seite wird geladen...

Ist der oder die nicht süss??? - Ähnliche Themen

  1. Suche eine Einschätzung ob eine Abgabe des Vogels nötig ist oder nicht

    Suche eine Einschätzung ob eine Abgabe des Vogels nötig ist oder nicht: Also zum Anfang. Ich habe in meiner Jugend (vor ca 12 Jahren) einen Papageien (Amazone) erstanden, vom Züchter und Naturbrut. leider wurde ich in...
  2. Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser

    Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser: Bin gerade nach Hause gekommen mein Wellensittich sieht so aus ist er krank oder hat er nur die Mauser habe mich erschrocken als ich ihn so...
  3. Stieglitz (Distelfink) männlich oder weiblich

    Stieglitz (Distelfink) männlich oder weiblich: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Vor einigen Tagen,habe ich mir ein Stieglitz Pärchen vom Züchter...
  4. Kampfläufer oder Alpenstrandläufer? Die Geister scheiden sich

    Kampfläufer oder Alpenstrandläufer? Die Geister scheiden sich: Hallo ihr Lieben und beste Grüße in die Runde :) Zur Beobachtung und Fotografie bin ich mit meiner Freundin öfter mal draußen unterwegs und...
  5. Welcher Nachtvogel ist das? Oder ist es gar kein Vogel?

    Welcher Nachtvogel ist das? Oder ist es gar kein Vogel?: Welcher Nachtvogel ist das? Oder ist es gar kein Vogel? Wir leben in ländlicher Umgebung. Fast jeden Abend ab ca. 22:00 Uhr bis ca. 24:00 Uhr...