Ist dies eine Krankheit?

Diskutiere Ist dies eine Krankheit? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Pfirsichköpfchen ist gerade ein halbes Jahr alt.Bei meinen Pfirsichköpfchen handelt es sich um mänchen und weibchen.Vor 2 Monaten fing das...

1. Fiona123

Fiona123 Guest

Mein Pfirsichköpfchen ist gerade ein halbes Jahr alt.Bei meinen Pfirsichköpfchen handelt es sich um mänchen und weibchen.Vor 2 Monaten fing das mänchen an seltsame dinge zu machen wie das linke Bein von der stange nach unten du strecken und zu reiben, könnte es sein das das Mänchen das Weibchen einfach nur zum balzen bringen möchte oder ist das eine Krankheit? ich habe keine ahnung hoffe aber das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. bitte!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Fiona,

herzlich Willkommen im VF :prima:
    Da du dein Problem sicher nicht im Vogelzubehör posten wolltest, verschiebe ich es mal zu den Experten im Krankheitsforum.
    Sollte es sich um keine Krankheit handeln, so kann es von dort in das Fachforum für die Agas verschoben werden :trost:

Thema:

Ist dies eine Krankheit?

Die Seite wird geladen...

Ist dies eine Krankheit? - Ähnliche Themen

1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...