Ja Ja.... der Puschl

Diskutiere Ja Ja.... der Puschl im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :s Ihr habt gesagt, ihr seid Fotosüchtig :D Ihr habt es nicht anders gewollt :S Meine Bande hat ja alles mögliche zum spielen......

  1. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    :s

    Ihr habt gesagt, ihr seid Fotosüchtig :D
    Ihr habt es nicht anders gewollt :S


    Meine Bande hat ja alles mögliche zum spielen... Leitern... Kokosnüsse... Schaukel... Ringe... und was finden sie am geilsten?

    PUSCHL!!! Ausgefranste Seilenden :s

    Beweise folgen:
    Flöckchen
    Kiki
    Mecki
    Pünktchen
    Tweety
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    Und das Wölkchen :D

    Bild 1: Wölkchen am Puschel
    Bild 2: Und wenn der Puschl mal nicht innen ist (Pünktchen)
    Bild 3: Nimmt man zur Not den anderen Puschl (Wölkchen)
    Bild 4: GOTT SEI DANK... da ist noch einer :~ (Flöckchen)
     

    Anhänge:

  4. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    na ja... sie können auch was anderes

    Kiki beim Baden
     

    Anhänge:

  5. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    immer noch baden (sagt, wenn ich euch nerve :D )

    Mecki schmeckts... (Bild 3) Flöckchen auch (Bild 4) und wo ist das Pünktchen 8o (Bild 5) :D
     

    Anhänge:

  6. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    Jetzt noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Flöckchen beim Möhrenbaden
     

    Anhänge:

  7. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    ..... *lalala*
     

    Anhänge:

  8. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    *dumdidum* ... :D


    das wars :)
     

    Anhänge:

  9. SylkeP

    SylkeP Guest

    Hübsche kleine Knopfaugen-Puschler hast du da. Schöne Fotos.... :beifall:

    Gruß Sylke, Mimi & Mico
     
  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ach, Schnuebbel, es hat soooo viel Spaß gemacht, Deinen Kleinen zuzuschauen!
     
  11. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Vielleicht solltest du deine Wellies zum Seilespleissen ausleihen, Segler würden sich manchmal drüber freuen. Am besten auch gleich beibringen wie man das wieder rückgängig machen kann :) oder zwei Seile aneinander spleissen kann.
    Nette Bande an Piepsern hast du da.
    Gruss Iris
     
  12. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Klasse Bilder. Damit nervst du nie. Wie kommste darauf???

    Ja Möhrengrün bekommen meine morgen auch.

    Da gibbet auch wieder Bilders.

    Liebe Grüsse
     
  13. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Schnuebbel!

    Geniale Fotos! Da könnt ich gar nicht genug von kriegen.

    Tschüss
     
  14. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    Huhu :0-

    danke Sylke und Sandy.... ich find sie auch zum knutschen :freude:

    oh ja dolfoo ;) es ist doch immer wieder putzig zu sehen, was die 6 anstellen, manchmal "vergesse" ich vor lauter zugucken das fotografieren :D

    ui Fleckchen, daran hab ich noch gar nicht gedacht, das wäre doch ein klasse Nebenerwerb, die Bande hat Spass und dafür gibts auch noch Geld *lach*

    Bastelbiene habt ihr einen Wochenmarkt? Bei uns ist immer Dienstags und Samstags Markt und mit einem der Biohändler hab ich jetzt ein "Abkommen" *freu* Samstags mittags hol ich mir einen großen Eimer Möhrengrün ab (so lange es halt noch Grün gibt) Der Händler ist froh, wenn er das Grün los ist und ich bin froh, das ich umsonst Grün bekomme.
    Vielleicht gibts bei dir ja auch einen Wochenmarkt?


    Liebe Grüße

    Schnuebbel
     
  15. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    schicke bilder, aber was macht denn mein lutinchen zwischen deinem grünzeug. :? :D
     
  16. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    *flüstermodus-an* ich habs geklaut, aber verrats keinem :D *flüstermodus-aus*
     
  17. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Deine Wellis sind ja echt toll!
    Ich will mehr Fotos von ihnen sehen!!!!! ;)
     
  18. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    Danke :D

    nächste Woche gibts wieder mehr, heute sind sie 8( weil wir sie alle aus der Voli scheuchen mussten zum Groß-Reine-Machen :D
     
  19. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie nicht am Puscheln sind, dann müssen halt die Puschel herhalten *LOL* :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    Puschl tun sie eh sehr wenig :traurig: die kaspern lieber rum :D

    Gestern hatte Flöckchen Turnstunde *prust* ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke.
    Wir haben in der Voli so eine Metallhalterung für einen großen Metallnapf. Meistens ist dieser Napf aber nicht im Käfig, da kommt immer Grünfutter rein.
    Also hängt nur der Metalring drin, da saß Flöckchen gestern drauf, völlig aufgeregt, hat sich vorne rüber gebeugt, so dass er das Gleichgewicht verloren hat und kopfüber am Ring hin, dann hat er mit einem Füßchen losgelassen, geflattert, sich mit dem Schnabel festgehalten, das Füßchen gewechselt und wieder so lange geflattert, bis er wieder oben saß ... und alles wieder von vorne :D Das ging ca. 20 Minuten so, wie haben so gelacht.


    Vielleicht liegt das mit dem Puschln daran, das wir kein Geschlechtergleichgewicht haben ???!!!

    Jedenfalls haben wir beschlossen, wir werden noch 2 Hähne dazu holen *freu*
    Vielleicht auch schon heute :freude:

    Gleichgewicht ist dann immer noch nicht da, aber mehr "verträgt" die Voli nicht, meinen wir. Auch wenn die Piepmätzchen immer raus dürfen, sobald einer von uns zu Hause ist.
    Das Gleichgewicht werden wir dann herstellen, wenn unsere Omiliy Tweety nicht mehr da ist, sie ist ja schon so alt *seufz*

    Vielleicht gibts also in den nächsten Tag wieder mehr Bilder von noch mehr Wellis :D



    :0- Schnuebbel
     
  22. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Geschlechtergleichgewicht bei vielen Wellis, wenn nicht gezüchtet werden soll, ist in meinen Augen völlig uninteressant.

    Ich habe hier 9 Hähne und 4 Hennen, und das klappt problemlos.

    Na ja die Hennen sind uninteressant, denn die Herren unterhalten sich lieber untereinander. Manchmal kommt es vor, dass ein Hahn mal eine Henne anmachen will, dann bekommt der aber einen Schnabelhieb und das wars dann mit der Liebe.

    Liebe Grüsse
     
Thema:

Ja Ja.... der Puschl

Die Seite wird geladen...

Ja Ja.... der Puschl - Ähnliche Themen

  1. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  3. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

    Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  4. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

    Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...
  5. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

    Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....