Jaaaaaaaaaa, sie sind da!!!

Diskutiere Jaaaaaaaaaa, sie sind da!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; seit gestern 19.00 uhr sind in münchen 2 Graupapageien eingetroffen. nach einer anstrengenden, beinahe schlaflosen nacht (es mußte ja alles tiptop...

  1. ANTDEVIL

    ANTDEVIL Guest

    seit gestern 19.00 uhr sind in münchen 2 Graupapageien eingetroffen. nach einer anstrengenden, beinahe schlaflosen nacht (es mußte ja alles tiptop sauber und bereit sein) und einer noch anstrengenderen reise von münchen nach mechernich/altweiler
    (ca 1100km hin und zurück) sind sie endlich da. Cooki und Orpheus (ca. 4 monate alt) haben ihr zuhause in münchen gefunden und sofort nach ankunft ausgiebig auskundschaftet. kein bißchen erschreckt von der langen fahrt und auch sehr neugierig. vor allem cooki ist es sofort aufgefallen was man alles anstellen kann in der voliere. orpheus wartet ab bis cooki sicher ist daß esnicht weh tut oder nicht verboten ist und macht es dann nach einer weile nach. die erste nacht ist nach einem kurzen streit um den schlafplatz auch sehr gut überstanden und soeben ist die erste freiflugzeit erfolgreich (sogar mit flugeinlagen) vorüber gegangen.wir sind alle sehr glücklich und werden weiteres berichten
    sobald das technische genie(hahaha) bei unserem herrchen durchbricht kommen auch bilder
    viele grüße und auch herzlichen dank an die forumsmitglieder( durch ihre beiträge haben sie geholfen, beinahe keine fehler zu machen) aus münchen
    karin und bernd :beifall: :freude: :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
     
  4. ANTDEVIL

    ANTDEVIL Guest

    hallo utena/sandra
    wir danken für die glückwünsche, aber wie du siehst bin ich ein technischer trottel. ich bin zwar ins testforum,hab aber keine anleitungen gefunden wie man bilder in den beitrag stellen kann. vielleicht kannst mir helfen. so von ösi zu piefke*lach*
     
  5. Ifirn

    Ifirn Guest

    herzlichen glückwunsch. nach so einer anstrengenden reise schlafen sie doch bestimmt jetzt, oder?! :beifall:
     
  6. Rudi123

    Rudi123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18507, Grimmen
    Auch von uns die besten Glückwünsche zum Nachwuchs.

    Zum Bilder einstellen schau einfach mal in der Werkstatt nach.
     
  7. ANTDEVIL

    ANTDEVIL Guest

     
  8. fisch

    fisch Guest

    Hi karin+bernd,

    Glückwunsch zum Pärchen und das alles so guit geklappt hat:) :freude:
     
  9. #8 nudelapache, 6. Dezember 2004
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Glückwunsch zu den beiden.
    Ihr werdet bestimmt viel Spaß mit den beiden haben.
    Blutige Finger , viel Geschrei (LACH):


    Gruß Astrid
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ANTDEVIL

    ANTDEVIL Guest

    vielen dank für die glückwünsche. habe eben vergeblich anhand der anweisungen in der werkstatt versucht meine bilder zu verkleinern und ins forum zu stellen. bin anscheinend wirklich zu blöde dafür. gibt es jemanden den ich anrufen kann und der mich an der hand nimmt und es mir schritt für schritt erklärt?? würde mich gerne erkenntlich zeigen. viele 0l grüße
     
  12. fisch

    fisch Guest

    ------>PN:)
     
Thema:

Jaaaaaaaaaa, sie sind da!!!