Jetzt bin ich auch bei den Nymphen...

Diskutiere Jetzt bin ich auch bei den Nymphen... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich möchte mich hier im Nyphenforum vorstellen. Bis jetzt war ich nur bei den Grauen. Seit Vorgestern sind wir wieder komplett. Meine...

1. WHasse

WHasse Foren-Guru

Hallo, ich möchte mich hier im Nyphenforum vorstellen. Bis jetzt war ich nur bei den Grauen. Seit Vorgestern sind wir wieder komplett. Meine Nymphen waren einige Jahre in die Studenten-WG meiner Töchter "ausgelagert". Jetzt sind die 4 Nymphen und 2 Wellis in die neu errichtetet Abteilung in meiner AV eingezogen. Sie habe viel Platz, immer frische Luft und die (akustische) Verbindung zu meinen Grauen. Erste Bilder findet ihr in meinem "Nymphen-Album".

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moni Erithacus, 4. April 2010
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Herzlich Willkommen und schöne Bilder.
    Bin hier auch öfter Unterwegs:zwinker:

4. Lucy Lu

Lucy Lu Foren-Guru

Hallöchen!

Wirklich schöne Bilder. Am besten gefällt mir das von dem Grauen mit der Nikolausmütze:D:D!:D

Sag mal, wie alt sind denn Deine Grauen? Das ist ja auch so ein stiller Traum von mir - Graupapageien. Leider fehlt der Platz und meinen beiden Nymphis würde das wohl auch nicht so gefallen.

LG Christine

Thema:

Jetzt bin ich auch bei den Nymphen...

Die Seite wird geladen...

Jetzt bin ich auch bei den Nymphen... - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...