Jetzt bin ich mir doch unsicher ...

Diskutiere Jetzt bin ich mir doch unsicher ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Den habe ich ich im letzten Jahr aufgenommen. Ich dachte eigentlich, das sei ein Zilpzalp, aber jetzt bin ich mir unsicher. Evtl. ein...

  1. Herwig

    Herwig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27801 Dötlingen
  2. #2 Zilpzalp123, 19. Juli 2016
    Zilpzalp123

    Zilpzalp123 Zilpzalp

    Dabei seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bonn
    Das ist ganz sicher kein Zilpzalp. Ich denke auch, ein Grauschnäpper.
     
  3. #3 Peregrinus, 19. Juli 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.047
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Natürlich ist das ein Grauschnäpper.

    VG
    Pere ;)
     
  4. Herwig

    Herwig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27801 Dötlingen
    Danke für die Bestimmung!
     
Thema:

Jetzt bin ich mir doch unsicher ...

Die Seite wird geladen...

Jetzt bin ich mir doch unsicher ... - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher

    Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher: Guten Morgen Vogelfreunde, ich habe mit der Vogelfotografie angefangen und bin mir ab und zu mit der Bestimmung der Vögel unsicher. Ich hoffe...
  2. Unsicher wegen Geschlecht

    Unsicher wegen Geschlecht: Hallo, kann mir jemand sagen, ob Amy wirklich eine Henne oder doch ein Hahn ist? Bin mir wegen der blauen Nase nicht sicher.Allerdings sind die...
  3. Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.

    Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.: Huhu, nachdem Heini, den ich letztes Jahr bereits mit Nierenproblemen übernommen hatte, leider mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, und die...
  4. Unsicher bei der Teichrohrsänger Bestimmung

    Unsicher bei der Teichrohrsänger Bestimmung: Hallo Zusammen, bin am Zweifeln, ob es ein Teichrohrsänger ist: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Danke, Grüße Sasa
  5. Kanarienkleinfamilie in spe ? Unsicherheiten!

    Kanarienkleinfamilie in spe ? Unsicherheiten!: Ich habe (erstmalig) ein Kanarienvogelpaar (ca. 1 Jahr alt, Vorbesitzer hatte es aus Tierhandlung) übernommen, ihm einen größeren Käfig gegeben...