Jetzt bin ich mir doch unsicher ...

Diskutiere Jetzt bin ich mir doch unsicher ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Den habe ich ich im letzten Jahr aufgenommen. Ich dachte eigentlich, das sei ein Zilpzalp, aber jetzt bin ich mir unsicher. Evtl. ein...

  1. Herwig

    Herwig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27801 Dötlingen
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zilpzalp123, 19. Juli 2016
    Zilpzalp123

    Zilpzalp123 Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Das ist ganz sicher kein Zilpzalp. Ich denke auch, ein Grauschnäpper.
     
  4. #3 Peregrinus, 19. Juli 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.752
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Natürlich ist das ein Grauschnäpper.

    VG
    Pere ;)
     
  5. Herwig

    Herwig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27801 Dötlingen
    Danke für die Bestimmung!
     
Thema:

Jetzt bin ich mir doch unsicher ...

Die Seite wird geladen...

Jetzt bin ich mir doch unsicher ... - Ähnliche Themen

  1. jetzt ist doch keine Brutzeit...tse tse tse

    jetzt ist doch keine Brutzeit...tse tse tse: hallo ihr lieben, bei meiner rasselbande sind am 12.12. ja drei dazu gekommen und nun..nun will ein hahn (simply red) immer auf die yoko...
  2. Ich mache mir jetzt doch grosse Sorgen

    Ich mache mir jetzt doch grosse Sorgen: Meine Ringneck-Weibchen sollte ein Maennchen bekommen und so zog Buddy vor einigen Monaten bei uns ein. Diese eigenartige Stelle am Kopf war...
  3. Jetzt doch Freiflug.

    Jetzt doch Freiflug.: Hallo zusammen. Ich habe meine 2 Prachtrosellas nun schon knapp über ein Jahr. Laut Tierarzt dürfen die beiden keinen Freiflug haben, da sie...
  4. Taube ist jetzt doch geflogen....

    Taube ist jetzt doch geflogen....: So nun hat sich meine Taube doch getraut zu fliegen.Die letzten Tage hat sie immer nur mal kurz ausgeschaut,heute allerdings ist sie erst immer um...
  5. Muß jetzt doch mal was fragen .....

    Muß jetzt doch mal was fragen .....: eigentlich läuft es zwischen Rosi und Coco mittlerweilen recht gut :D . Madame kreischt nicht mehr wenn er in ihre Nähe kommt ab und zu lässt sie...