Jetzt hat er es mir gezeigt *ggg*

Diskutiere Jetzt hat er es mir gezeigt *ggg* im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich habe Pico und Paula heute auf der Terrasse mit der Blumenspritze abgesprüht: Käfigboden raus, Gitterrost rein und...

  1. #1 Raumente, 2. Juli 2006
    Raumente

    Raumente Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe Pico und Paula heute auf der Terrasse mit der Blumenspritze abgesprüht:

    Käfigboden raus, Gitterrost rein und losgesprüht.

    Höllentheater. Pico war mindestens dreimal so dick wie normal und Paula flitzte wie ein geölter Blitz durch den Käfig um dem Sprühnebel zu entgehen.:zwinker:

    Danach hab ich dann den Käfigboden gereinigt und neu ausgelegt und das Ding zurück in den Käfig getan.

    Es war kaum drin: Sauber und neu.....da sprang Pico in den Wassernapf. Wusch, spritz, pladder....daß er sein Quitschenetchen und seine Bürste nicht mitgenommen hat, war alles. :D

    So, jetzt weiß ich, wie ein gestandener Graupapa badet. Nicht so ein Pille-palle-Kram mit Blumenspritze.....pöh.....

    Mach ich den Boden halt gleich nochmal sauber....:zwinker:

    Viele Grüße von der Raument (mit sauberem Pico und zickiger Paula)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 2. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Das kenn ich doch irgend woher LOL
     
  4. #3 wuermchen, 3. Juli 2006
    wuermchen

    wuermchen Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hy.
    Bei Coco ist das das selbe.
    Wenn ich nur schon zur Blumen Spritze greife bekommt er einen zuviel.
    Aber wenn ich ihm sauber gemacht habe und den Staubsauger an werfe fängt er auch an in seinen Wassernapf zu baden.


    Er macht das aber nur wenn ich den Staubsauger an habe.
    Woran könnte das denn liegen??

    Liebe Grüße
    Pati und Coco
     
  5. #4 Naschkatzl, 3. Juli 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    So ist es bei uns auch. Besprühen lassen sie sich nur widerwillig aber kaum dreh ich mich rum wird in der Badeschüssel gebadet was das Zeugs hält.

    Na und der Staubsauger der animiert immer. Nach dem saugen schwimmt hier alles.

    Grüssle
    Corinna
     
  6. #5 herzcomp, 3. Juli 2006
    herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Mußte eben nen Nass-Sauger holen Naschi:D

    hihihi

    Übrigens, ich war heute mit meinen beiden Pennanten zum ersten mal zusammen in der Badewanne:D:D:beifall: :dance:

    cu
    Andreas
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Reginsche, 3. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wie du warst mit den Pannanten in der Wanne???????????

    Mit Schaum??:D :D
     
  9. #7 herzcomp, 6. Juli 2006
    herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    meine beiden und ich waren natürlich ohne Schaum....

    der Schaum is nur für mich:D, alles kriegen die 2 nun doch nich....;)

    Bis dann

    cu
    Andreas
     
Thema:

Jetzt hat er es mir gezeigt *ggg*