Jillie heißt nun Karinetti

Diskutiere Jillie heißt nun Karinetti im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben! Ich musste dringend meinen Benutzernamen und die Mailadresse ändern, denn ich wäre fast von einer Spambombe zerquetscht...

1. #1 Karinetti, 2. Januar 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo ihr Lieben!

Ich musste dringend meinen Benutzernamen und die Mailadresse ändern, denn ich wäre fast von einer Spambombe zerquetscht worden.:k

Nun heiße ich passend zu meinen ~ettis eben Karinetti *hihi* Hier ist voll die etti-Sucht ausgebrochen.:D

Übrigens hab ich die beiden Junior ettis heute zwar nicht beim Baden erwischt, aber da sie beide klatschnass waren, waren sie wohl im Bad. *freu* Hier ein Beweisfoto:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 2. Januar 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hier Großaufnahme von geduschter Limetti8)

Anhänge:

4. #3 Karinetti, 2. Januar 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Und hier noch Spagetti als gebadeter Spatz...der Stinker hatte das eh bitter nötig:p

Anhänge:

5. Santho

Santho Guest

na dann sage ich doch einfach mal: "herzlich willkommen,karinetti!!!":D ;) :) :D
    klasse bilder,wie immer halt!und so schöne fotogene pieper!*ganzhinundwegbin*

6. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Huhu Karinetti :D ;)

Also: Nasse Nymphen sind fast noch schöner als trockene. ;) :0-

7. #6 Karinetti, 3. Januar 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hihi, danke Santho! :)

Peppie, ja nasse Nymphen sind supersüss aber man sieht dann auch jedes Knöchelchen und sie sehen so zerbrechlich aus:~

8. #7 Stefan R., 3. Januar 2004
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Karinetti, mit dem Namen bist Du Deinen Nymphen jetzt sogar namensmäßig nahe.:) :0-
    Jillie war gar nicht der richtige Name oder?

9. #8 Karinetti, 3. Januar 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo lieber Stefan!

Wie meinst denn das mit Jillie war nicht der richtige Name? Wer heißt denn so im Ösiland...:D :k
    Ich heiße Karin.

Ja ich bin den ettis jetzt auch Namensmäßig ziemlich nahe. Hehe, demnächst wird mir wohl ein Schnabel wachsen.:D

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Davon möchte ich aber unbedingt ein Bild sehen ! :D :p :D

12. Karinetti

Karinetti Guest

Hi Peppie,
    na das ist ja wieder typisch, dass du dir so ein Foto natürlich nicht entgehen lassen würdest!:D
    Mal sehen ob ich mich samt Schnabel auf ein Foto quetschen kann;)

Thema:

Jillie heißt nun Karinetti

Die Seite wird geladen...

Jillie heißt nun Karinetti - Ähnliche Themen

1. Wie heißt diese Taube ?

Wie heißt diese Taube ?: [ATTACH]
  2. Wie heißt dieser Vogel aus Thailand?

Wie heißt dieser Vogel aus Thailand?: Hallo liebe Vogelfreunde, diesen Februar war ich in Zentral-, Süd-, und Nordthailand unterwegs. An jedem dieser Orte sang dieser Vogel. Ich...
  3. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  4. Wie heißt dieser Vogel?

Wie heißt dieser Vogel?: Hallo an alle:0- Könnt ihr mir bitte sagen, was das für ein Vogel ist. Ich habe ihn tot vor meinem Fenster gefunden und ich habe so einen Vogel...
  5. Wer kennt den Vogelzuchtverein VEZ ? Wie heißt er genau, wo sitzt er?

Wer kennt den Vogelzuchtverein VEZ ? Wie heißt er genau, wo sitzt er?: Hallo zusammen, Wer kennt den Vogelzuchtverein VEZ ? Wie heißt er genau, wo sitzt er? Internetseite? Kontaktdaten? Es wurde nämlich ein...