Joey-der "Neue"

Diskutiere Joey-der "Neue" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und hier wird Joey eingeführt... Richtig wirken tut er natürlich nur in echt :D

  1. Engelchen

    Engelchen Guest

    und hier wird Joey eingeführt...
    Richtig wirken tut er natürlich nur in echt :D
     

    Anhänge:

    • joey.jpg
      joey.jpg
      Dateigröße:
      10,1 KB
      Aufrufe:
      241
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Engelchen

    Engelchen Guest

    joey ist sehr hübsch, und das weiß er auch :D
     

    Anhänge:

    • joey5.jpg
      joey5.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      234
  4. Engelchen

    Engelchen Guest

    und nochmal ungefähr das gleiche
     

    Anhänge:

    • joey2.jpg
      joey2.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      233
  5. Engelchen

    Engelchen Guest

    und hier mal die zusammenführung mit buddy
     

    Anhänge:

  6. Engelchen

    Engelchen Guest

    und dann auf einmal ging es ab ;)....jetzt sind sie schon nicht mehr auseinander zu bekommen. Immer hängt einer dem anderen hinterher :D
     

    Anhänge:

  7. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Tolle Bilder

    Hallo Simone,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Partner von Buddy.

    Das mit der Zusammenführung kenne ich, wenn ich dann und wann mal die Vögel von einer Bekannten da habe geht es auch ruckzuck und meine 6 und die beiden sind alle zusammen unterwegs.

    Und das obwohl die sich manchmal ein paar Monate nicht sehen. Sind halt Schwarmvögel, daher finde ich es auch sehr gut das Buddy nun Joey hat.

    Laß dich überraschen, was da noch alles abgeht.
     
  8. Engelchen

    Engelchen Guest

    endlisch scharf!!!

    endlich scharfe bilder von joey!!
     

    Anhänge:

  9. Engelchen

    Engelchen Guest

    und noch eins:)
     

    Anhänge:

  10. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Glückwusch zum neuen Welli! Der ist wirklich super süß.

    Gruß

    Kiki, Rockie und Floh
     
  11. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    freu mich für dich!
    der ist echt süß!
     
  12. shamra

    shamra Guest

    hi mickea
    hat das geklappt mit den beidenwellie hähnen??
    bettina
     
  13. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Engelchen,
    viel Spaß mit den beiden Kleinen - zu zweit ist das Leben für beide viel schöner!
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Blaunasenbär, 17. Februar 2003
    Blaunasenbär

    Blaunasenbär Guest

    Ein Cousin?

    Hallo Engelchen,

    einen hübschen Neuzugang hast du da.Ist bestimmt mit meinem Tony verwandt.

    Grüsse

    Tina
     

    Anhänge:

  16. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo :0- ,

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Kerlchen.

    Meine Lara hat Ihren Benny auch so überrannt als er zu ihr kam. Ich hab schon gedacht die läßt den nie mehr los :D
     
Thema:

Joey-der "Neue"

Die Seite wird geladen...

Joey-der "Neue" - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...