Jogurt-Design....

Diskutiere Jogurt-Design.... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Nachdem ich da nun 1/2 Std. das Tellerchen gehalten habe und Ayo schon fast die Hälfte der Portion weggeschlabbert hatte... hat sich Shani endlich...

  1. #1 GrüneFedern, 17. Juli 2015
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Nachdem ich da nun 1/2 Std. das Tellerchen gehalten habe und Ayo schon fast die Hälfte der Portion weggeschlabbert hatte... hat sich Shani endlich entschieden, das Jogurt mit Früchten doch nicht soooo schrecklich ist zu essen... Vor allem da es ja Früchte sind mit kleinen Kernchen (Himm-, Johannis-, Blau- und Erdbeere). Und das keiner auf "böse" Gedanken kommt: lactosefreier Naturjogi und (Tiefkühl)frische (zermatschte) Früchte....

    Man beachte mein neues Fensterrahmen(Jugurt-)-Design in zartem rose.... :zwinker:

    Den Anhang P7170004.jpg betrachten Den Anhang P7170005.jpg betrachten

    Den Anhang P7170006.jpg betrachten Den Anhang P7170007.jpg betrachten

    Den Anhang P7170008.jpg betrachten Den Anhang P7170009.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geierlady, 17. Juli 2015
    geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Kamilla, solch einen Fnsterrahmen hat nicht jeder, sie lieben eben das Besondere. :zwinker:
     
  4. #3 Tanygnathus, 17. Juli 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hauptsache es hat geschmeckt, bei mir sieht es auch immer so aus....man gewöhnt sich dran:D
     
  5. #4 Thomas Geisel, 18. Juli 2015
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    Wunderschön !!! :beifall: Meiner macht das auch , mit Vogelbeeren auf Rauhfasertapete :nene:
     
  6. #5 GrüneFedern, 18. Juli 2015
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Ja ne..klar... Die ist ja auch so super gut zum abwischen..:bier:

    Wir haben in der Küche abwaschbare Tapete und "Schutzmaßnahmen" - sprich olle Mobelrückwand zum aufstellen vor dem Bade- und Fress-Lieblingsplatz. Ich bin dazu übergegangen, da "matschiges" anzubieten, wo ich schnell putzen kann... Shani ist sowieso eher mal dazu zu bewegen, was "Neues" zu probieren, wenn ich "danaben" stehe und sie "überzeuge"....
    In der Voli geht das mit dem "verschönern" eigentlich... wobei ich zugeben muß, dass die Wand dahinter schon langsam "bunt" wird... da muß man auch immer mal wischen. Aber die haben wir mit "Elefantenhaut" gestrichen... so hoffe ich, dass es noch eien Weile gut geht...



     
  7. #6 Thomas Geisel, 18. Juli 2015
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    Was tut man nicht alles für seine Lieblinge !! Wie heisst es so schön in der Werbung " Glücklich mit Heimtieren! ":zustimm:
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.182
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das ist ganz normal, habe heute auch wieder die Wand hinter den Käfigen abgeschrubbt :D
     
  9. #8 GrüneFedern, 20. Juli 2015
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Ja sollen sie ruhig matschen, rumwischen, schleudern... ich freu mich ja wenn vor allem Shani mal an was "Neues" rangeht... Heuet morgen gab es Banane... und sie hat entdeckt, das da so kleine "dunkle Kernnchen" sind... juhu... da steht sie ja drauf... und hat endlich mal ganz ordentlich was davon gefuttert. Bisher war Banane ja immer ihhhhh und Bähhhh.... weil zu glibberig... Aber die Kernchen haben ihr heuet keien Ruhe gelassen...und das Ayo so fleißig das komische Zeug gemampft hat.... :)
    Also ist gleich wieder wischen und putzen dran....Bis zur nä. Runde... Aber jetzt gibt´s erstmal Zweige auf dem Balkon...
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Moni Erithacus, 20. Juli 2015
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Herrlich Kamilla:zustimm:
    hast 2 Feinschmecker,so macht das putzen richtig Spaß:D
     
  12. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Shani und Ayo,

    es hat mich sehr gefreut, das ihr euch den Fruchtjoghurt habt schmecken lassen.

    Wie die Bilder zeigen, habt ihr so richtig reingehauen. :zwinker:

    Ganz liebe Grüße an eure Mama Kamilla die warscheinlich noch die Fenster putzt.:D
     
Thema:

Jogurt-Design....