Jugendbande

Diskutiere Jugendbande im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hi, nach meinem urlaub mal ein paar bilder meiner jugendbande! Gruß Uwe
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
hi,

nach meinem urlaub mal ein paar bilder meiner jugendbande!

Gruß
Uwe
 

Anhänge

  • Bild10 f.jpg
    Bild10 f.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 78
  • Bild10 g.jpg
    Bild10 g.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 77
ich liebe fotos, sie sind wirklich ganz süße. :freude:
lieben gruß
Petra :0-
 
Hallo

Schreib doch mal was für Sperlingspapageien das sind. Bei Jungtieren ist das auf den Bildern nicht immer genau zu erkennen.

Gruss
 
Hallo hans,

dies sind augenring-sperlingspapageien vom anfang dezember 04 bzw. auch mitte dezember 04,
habe zur zeit wieder ein anderes paar angesetzt mit erwartetem schlupftermin 21.2.05

gruß
uwe
 
Thema: Jugendbande
Zurück
Oben