Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln

Diskutiere Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hi, Ich habe mal eine Frage und zwar ob es für Chinesische Zwergwachteln Jugendringe gibt, weil ich meine auf der Kreisschau ausstellen möchte...
S

Sarah1245

Mitglied
Beiträge
72
Hi,
Ich habe mal eine Frage und zwar ob es für Chinesische Zwergwachteln Jugendringe gibt, weil ich meine auf der Kreisschau ausstellen möchte, sie aber keine Jugendringe tragen.
 
hi,
beim bdrg gibt es jugendringe ab 3,5mm. ausstellen kannst aber auch mit anderen ringen du musst nur erfragen welche für die bewertung zugelassen sind bzw. ob überhaupt ziergeflügel gerichtet wird.
ps. jungendliche können auch mit jahresringen ausstellen, meist werden die tiere dann nicht gesondert unter jugend bewertet.
 
Danke,
ich werde mal nachfragen.
 
Thema: Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln
Zurück
Oben